Hallo Leute ,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Also ich bin der Zorg ( 28 ) und komme aus Essen ( NRW - Kultur Hauptstadt 2010 ).Bin seit 2 Wochen Besitzer einer Xbox360 und habe bereits schon einige wirklich sehr intensive Erfahrung mit verschiedenen Konsolen gemacht. Muss gestehen das ich zu Zeit wirklich der Meinung bin das die Xbox360 wirklich das beste ist was man haben kann.
Wenn ich nicht Xbox360 Spiele, bin ich ansonsten mit meiner Freundin beschäftigt oder bastle' und Löte an meinem Roboter rum ( Asuro ).Falls ich mal Lust bekomme versuche ich mich auch an das Reparieren von alten Radios oder sonstigen Geräten.
Ich habe die Community hier durch Google gefunden nach dem ich bereits vorher auch auf dem Offiziellen Forum kurz vorbeigeschaut habe und feststellen musste das es da nichts für mich ist. Doch bei euch ist es wirklich sehr gut, freue mich jedes Mal wenn ich vorbei schaue![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Zorg
Hybrid-Darstellung
-
10.04.2009, 12:17 #1ZorgGast
Zorg
-
10.04.2009, 12:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Herzlich Willkommen!
Und Viel Spaß hier!
-
10.04.2009, 13:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Na dann...willkommen in unserer Runde und viel Spaß
Gridlockveteran
-
10.04.2009, 13:16 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Aber wie du schraubst an deinem Roboter rum
-
10.04.2009, 13:38 #5ZorgGast
Ja das ist einer meiner Hobbys. Bei Conrad gibt es diverse Roboter Bausätze die man selbstständig Löten muss und alles selber zusammen bauen muss. Alles nach Schaltkreise und nach plan ( Platinenlöten usw. ).Dann kann man den Roboter selber Programmieren mit der Computersprache C, in kann man mit diversen Sensoren bestücken und nach Lust und Laune modifizieren.
Der Roboter kann Sachen wie selbständig durch ein Labyrinth oder einer Linie folgen oder Wärme Quellen erkennen, greifen und Sachen transportieren. Oder sich einfach zur erkennen geben. Nach diversen Modifizierungen kann er auch Minen suchen oder Metall, also da hat man viele Möglichkeiten sich auszulassen. Man kann in auch 6 Beine verpassen, Räder oder Panzer ähnliche Ketten.
Das ganze muss aber natürlich auch Programmiert werden und wenn das dann auch klappt ist es schon ein gutes Glücksgefühl als hätte man seinen eigenen Frankenstein gebaut.
Aber keine Angst ich brauch zu zeit keine Gehirne mehr
-
10.04.2009, 23:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na dann willkommen hier in unserer Community.
Ich bin auf die selbe Weise wie du in dieses Forum gekommen.
Habe einfach danach geschaut welche Foren was diskutieren und was sie sonst noch verfügen. So bin ich seit fast 2 Jahren hier.
Hoffentlich ist der Roboter auch stabil genug einen Sturz zu überleben sonst solltest du ihn an einen sicheren Platz stellen.