Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: DonnerAlexej

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard DonnerAlexej

Sooo ich dachte mir die ganze Zeit warum ich keinen Thread hier eröffnet habe. Ich hab euch ja schon knapp über ein halbes Jahr am Hals

Also sind Bergüßungen fehl am Platze. Nein Spaß mein nur, dass ich schon recht lange hier bin.

Ich komm aus Wuppertal und bin zur Zeit vor kurzem 17 geworden.
    Ich heiße wie es schon in meinem Gamertag dahintersteckt Alexej mit Vornamen.
    Bin in Ukraine geboren und mit 6 Jahren nach Deutschland gezogen. Habe in ca. 3 Jahren deutsch gelernt und gehe zur Zeit in die 10 Klasse Gesamtschule. Gymnasium war nichts für mich weil ich gleich auf meiner Schule Abi machen kann ohne die ganze Klasse zu verlieren.

Wie das Donner vor Alexej zustande kam ist schon ein ziemlicher Zufall. Meine Box bekam ich vor einem Jahr und Xbox live vor einem halben Jahr. Doch wir haben zur selben Zeit DSL 6000 bekommen und ich brauchte eine Windows live ID. Dachte mir warum erstelle ich mir keine über Xbox live. Doch dafür konnte ich meinen Gamertag irgendwie nicht richtig bennen können. Ich musste also in der Zufallsauswahl auswählen und dort wurde ein deutsches Wort mit dem davor eingegeben Namen kombiniert. Und da Strom/Elektrizität/Donner mein Lieblingselemt ist, fand ich das am besten. Und inzwischen habe ich mich so sehr an den Namen gewöhnt, dass ich den einfach toll finde.

Ich plane in Zukunft allerdings nicht in Deutschland zu bleiben sondern versuchen sich einmal in der Welt umzusehen. Aber im Grunde ist es noch schwer für mich das vorzustellen. Erstmal das Abi machen dann erst steht die Welt offen. Zwischen Klasse 11-13 werde ich noch zusätzlich noch einen Japanisch Kurs besetzen weil mich diese Sprache einfach fasziniert.

Ansonsten höre/gucke/spiele ich gerne alles was ich gut finde von jedem Genre. Am meisten Spiele ich gerne Rollenspiele mit guter Story wie Final Fantasy bis Horrorspielen wie Silent Hill.
    Ansonsten gucke ich gern Animes bzw. lese Mangas (hab aber kaum welche).

Denke ich habe soweit alles gesagt was mir einfällt was ich sagen kann.
    Wenn ihr noch Fragen habt beantworte ich sie gern.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241