Naja trotzdem ein Herzlich Willkommen auf DEM Board von mir.-
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: DonnerAlexej
Hybrid-Darstellung
-
21.01.2008, 19:37 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
21.01.2008, 20:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hi!
Viel Spaß weiterhin hier im Forum!
Gruß
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
21.01.2008, 20:26 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
hmm na dann auch ein herzliches "Servus" vom Brummelbaer ^^
-
21.01.2008, 20:52 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Hallo! Und wo willst du dich in der Welt herumtreiben? Und was willst du da machen?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
21.01.2008, 23:17 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Deine Einstellung finde ich echt klasse,mach was aus Deinem Leben,lerne und dann schau Dir die Welt an sie hat so viel mehr zu bieten als das dröge Deutschland,es wir ganz sicher nicht immer leicht ,aber die Erfahrungen die Du hoffentlich sammeln wirst kann Dir keiner mehr nehmen.
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft und lebe einen Traum den die meisten hier sich nicht trauen zu leben
-
22.01.2008, 15:47 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Razorbacks:
Ich denke mal für 1-2 Jahre nach Amerika zu fahren. Und noch aufjedenfall nach Japan. Natürlich ist die Welt nichts so rosig wie man es sich wünscht aber Japan ist so das Land wo ich es mir am schönsten für mich vorstelle.
Ansonsten denke ich noch an andere Länder z.B. Australien. Halt überall. Allerdings denke ich noch an ein Studium dass mir eine Menge Zeit kosten würde. Und ob man im Ausland studieren kann darüber muss ich mich noch informieren.
@PrinzVaalium: Einmal ein riesigen Dank. Hast wirklich super geschrieben.
PS: Meine Eltern mögen das Reisen und somit war ich schon in dem ein oder anderen Land in Europa und einmal sogar außerhalb. Allerdings ist es denke ich mein eigenes Interesse wegzufahren und die Welt kennenzulernen.
-
22.01.2008, 16:28 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Sehr schöne Vorstellung!!! Reisen ist immer schön, aber dennoch sollte alles geplant und gut durchdacht werden. Sonst machst Dir damit mehr kaputt als Du dir aufbaust.
Japan ist wirklich sehr sehr genial!! Sollte man wirklich mal gesehen und erlebt haben. Ich freue mich jedes Mal auf´s neue dort hinzufliegen. Obwohl ich den langen Flug hasse. Aber ok. Gibt nicht´s schöneres als Reisen und fremde Kulturen kennen zu lernen. Habe auch schon sehr sehr viel gesehen von der WElt, sei es beruflich oder privat. Es fehlen mir zwar noch Knaller wie Amerika, Australien usw, aber das wird noch kommen. Hoffe ich zumindest.
Ich drück Dir die Daumen das Du alles so hin kriegst wie Du dir das vorstellst!!! Im Ausland studieren ist natürlich nen Knaller, bringt Dich beruflich weit nach oben wenn dann noch die Noten stimmen. Wenn Du die Chance hast, nur zu. Ich würde dies heute auch im Ausland machen, Manchester beispielsweise. Habe einen Freund dort mal besucht während seiner Studienzeit, sehr geil. (Nette Studentinnen sag ich nur, ääähmmm).
Nun ja, mach auf jeden FAll das Beste draus und mach was aus Deinem Leben, bist noch sooooo jung.
Gruß