Na, wer von euch kennt mich noch?
Bin einer der ältesten User hier und habe mich hier schon seit einem halben Jahr nicht mehr blicken lassen...
Wieso?
1.) Ich habe hier meine Zeit verbracht, obwohl ich noch nie eine Xbox 360 hatte. Zu Weihnachten habe ich dann eine Nintendo Wii bekommen und beschlossen, dass ich diese Seite dann sowieso nicht mehr besuchen brauche...
2.) In irgendeinem Thread hatte ich zu der Zeit kleine Streitereien dich mich einfach zu sehr aufgeregt haben und die zusätzlich zu meinem Entschluss beigetragen haben.
Wieso bin ich wieder zurück?
Weil ich die Nintendo Wii hasse und ich erkannt habe, dass ich die Zeit hier nicht umsonst verbracht habe, weil die Xbox meine Lieblingskonsole war und auch immer bleiben wird.
Am 15.07. habe ich Geburtstag und ich hoffe, dass ich eine Xbox 360 bekomme und meine Wii dan verkaufen kann. EDIT: Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Die Nintendo Wii ist ganz spaßig, aber mir gefallen die Spiele überhaupt nicht.
Das Online-Konzept ist schlecht, die Wii-Steuerung nervt mich einfach nur, durch die werden die meisten Spiele total verhunzt und zum größten Teil kommen nur noch Minispiel-Games raus...Außerdem sind die guten Spiele bis jetzt nur Portierungen...
Also wirklich, hätte echt nicht erwartet das ich das mal sagen werde. Nie wieder Nintendo...
Ich werde Microsoft wohl also treu bleiben, und dieser Seite auch. Hatte vor jener Weihnachtszeit eigtl. immer gute Erfahrungen hier. Hoffe das wird auch so bleiben. Ich schaue mich jetzt erstmal um, was sich hier so geändert hat...
Hoffen wir mal das ich euch bald bei Xbox Live begrüßen kann.
Auf eine langjährige gute Gemeinschaft.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: z0ck3r - Reloaded
Baum-Darstellung
-
24.06.2007, 00:02 #1XBU DarkManXGast
z0ck3r - Reloaded