Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ruepel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard Ruepel

Oooops, diesen Thread gar nicht gesehen. Hatte ja schon fleißig in anderen Threads mitgepostet. Daher hol ich mal schnell eine kurze Vorstellung von mir nach!!

Mein Name ist André, bin 29 Jahre alt und komme aus Moers. Liegt in der Nähe von Duisburg, wo ich auch als Industriekaufmann arbeite.

Habe die 360 seit Februar letzten Jahres. Habe vorher auch die erste Xbox gehabt und war damit zufrieden und hab daher auch auf das neue Pferdchen aus dem Hause MS gesetzt. Und bin damit auch wieder voll zufrieden (bis auf die anfällige Hardware! ) Besonders zocken über Live macht mir besonders viel Spaß und an Top Spielen mangelt es ja auch nicht.

Konsolen hab ich so lange ich zurück denken kann. Fing irgendwann mal mit so nem Atari Moped an. Über nen Gameboy, sowieso alle Sega Konsolen, bis hin zur Xbox.
    Momentan hab ich noch ne PS2 und ne PSP zu Hause. Die rühr ich aber selbst nicht an, die hab ich für meine Freundin geholt damit die 360 ganz meins bleibt!! He he
    Ne PS3 hab ich auch schon ne kurze Zeit mein eigen genannt, aber das Teil war so schlecht das ich es nach 2 Wochen wieder verkauft hab. Als Blu-Ray Player zwar zu gebrauchen, aber zum zocken ist es das Geld einfach nicht wert. Da werde ich mir sicherlich noch bald das HD-DVD Laufwerk für die 360 holen.

So, andere Hobbys von mir sind Bodybuilding welches ich seit knapp 8 Jahren betreibe. Zwischendurch, wie es die Zeit zulässt, spiele ich aber auch noch Fußball und Tennis. Mache also neben E-Sports auch noch körperlichen Sport. Gesunder Körper – Gesunder Geist, das hilft beim zocken. ;-)
    Fußball Fan bin ich zudem auch. Auch wenn ich mit meinem Verein schon viel durchgemacht habe. Jap, bin Schalker. Habe seit jetzt knapp 14 Jahren eine Dauerkarte. Auch wenn ich heute öfter mal die Karte abgebe weil mir die Zeit und Lust fehlt.

So, das wars von mir. Hoffe auf viele nette Kontakte die man auch mal über Live trifft.

Gruß