erstmal Danke für eure Beiträge!
wenn du das so einfach sagst, wie stellst du dir das vor mit dem wechseln der Bildsignale? XBOX360 liefert das Bild zum TFT und PC liefert ein Bild zum TFT. Und wo soll ich jetzt switchen, da müsste doch irgendwo am Monitor ein Schalter sein, wo man auf VGA Signal 1 (PC) und VGA Signal 2 (XBOX360) wechselt. Aber sowas gibts an TFTs meines Wissens nicht. Deshalb werd ich so ein VGA Switcher kaufen müssen, oder?Zitat von oldzitterhand
![]()
den PC per HDMI? Wie soll das von statten gehen, kenne bis jetzt nur ein TFT von LG der ein HDMI ausgang hat wie soll ich dann wenn ich den Samsung 226BW nehme sollte (der kein HDMI besitzt), den PC und TFT über HDMI laufen lassen, dafür bräucht ich ja extra DVI/VGA zu HDMI Adapter, das klingt doch ein bisschen merkwürdig vorallem wenn ich das dann noch mit dem VGA Switch bzw. KVM Verteiler nutzen soll. Man darf ja nicht vergessen ich Suche eine Möglichkeit XBOX 360 und PC im gleichzeitigen Betrieb mit einem 22 TFT nutzen zu können.Zitat von XBU Killermove
Also nochmal für mein Hirn zum nachdenken, wenn ich jetzt dem Beitrag von Killermove ausgehe. Ich schließe XBOX360 mit dem XBOX360 VGA Kabel an den "VGA-Switch-Konventer-Verteiler", nehme das VGA Kabel vom PC bzw. vom neuen TFT und schließe es ebenfalls an PC und "VGA-Switch-Konventer-Verteiler". Jetzt brauch ich aber wohl noch ein VGA Kabel was zum VGA Ausgang des TFTs führt. Damit ich dort am "VGA-Switch-Konventer-Verteiler", auf den Hebel/Knopf drücke um zwischen VGA Signal 1 (XBOX360) und VGA Signal 2 (PC) zu wechseln. Besitzt jetzt dieser Athen VS-291 Switch dieses extra Kabel VGA Kabel zum TFT? Aber mir fällt ein, demnach müsste der "VGA-Switch-Konventer-Verteiler" 3 VGA Eingänge haben, hat der Atehn VS-291 den du KILLERMOVE mir empfohlen hast überhaupt drei?
Ich blick nicht mehr durch wieso ist das bloß so kompliziert mit der Technik![]()
PS: Es wäre nett wenn jemand auch auf Frage 2. und 3. eingehen könnte :-)
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Baum-Darstellung
-
20.04.2007, 12:11 #5Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0