Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Tristaniel
    Ich war ziemlich erbost, als ich daheim feststellen musste, dass ich 1. nur ein 19" Gerät erworben hatte (war nicht als 19" ausgeschrieben und mit Technik habe ich es nicht so, als dass ich es hätte erkennen können) und dies zudem zu einem überhöten Preis. Nun habe ich (wie es sich für einen Juristen gehört ^^) so lange Druck gemacht, bis man mir nun erlaubte (für den Händler sehr untypisch), das Gerät umzutauschen. Geld zurück gibt es aber leider nicht.
    ... ja wie es sich für einen Juristen gehört... *lach* Sach mal wenn Du studierst könnte man doch eigentlich davon ausgehen, dass Du über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügst, oder? Ich finde es immer wieder spannend, dass Leute die keine Ahnung haben und sich mit der Materie null beschäftigt haben in einen Laden rennen, irgend etwas kaufen und sich dann im nachhinein über die bösen Verkäufer beschweren. Was macht Ihr denn bei Euch an der Uni den ganzen Tag? Theorie durchspielen? Hast Du denn nicht schon IM LADEN gesehen dass der Fernseher etwas klein ist mit 19" oder dass er z.B. nicht HD-Ready ist?

Samsung bauen meiner Meinung nach die besten LCDs im HD-Ready Bereich. Wenn man sich wenigstens ein bissle informiert und sich Meinungen unterschiedlicher Händler,User etc. anhört kann man doch kaum was falsch machen. Aber so lange Du weißt wie man gerichtlich gegen den Händler vorgehen kann bist ja auf der sicheren Seite

Ich würde Dir empfehlen mal von Deinem Hohen Ross runterzusteigen und in Zukunft Investitionen erst dann zu tätigen wenn Du Dich vorher ausreichend informiert hast. Du willst später in Deinem Beruf ja auch keinen Menschen des Mordes schuldig sprechen nur weil Dir jemand erzählt hat er wäre der Täter, oder? Der Händler will verkaufen und wenn er einen Dummen findet der einen 19" Fernseher kauft, dann darfst Dich wirklich nicht beschweren. Wenn kein HD-Ready drauf steht, ist auch kein HD-Ready drin und wenn der Bildschirm zu klein ist im Laden, dann wird er auch zu Hause nicht größer.

kopfschüttelnde Grüße

mp XX