Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja aber manche fragen immer nach ganzen Cw Sessions war jetzt ned auf einzelne Sequenzen bezogen das is natürlich kein Prob.
    Ich bin schon von mehreren Clans ngesprochen worden ob se ned ma en Match mitfilmen können und dann auf ihre Page stellen können und das is halt sinnlos erstens weil es wie du schon sagst langweilig ist und weil man sich die Spielweise von dem anderen Clan schon ein wenig ausguggen kann.
    Also immer schon easy bleiben...............

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ja aber manche fragen immer nach ganzen Cw Sessions war jetzt ned auf einzelne Sequenzen bezogen das is natürlich kein Prob.
    Ich bin schon von mehreren Clans ngesprochen worden ob se ned ma en Match mitfilmen können und dann auf ihre Page stellen können und das is halt sinnlos erstens weil es wie du schon sagst langweilig ist und weil man sich die Spielweise von dem anderen Clan schon ein wenig ausguggen kann.
    Also immer schon easy bleiben...............
    Servus easy man

Na dann schwimmen wir doch eigentlich auf einer Wellenlinie. Ich finde Clans sollten das so machen: einzelne kleine Clips in den öffentlichen Bereich einer jeden Page stellen und von mir aus ganze Clanwars nur über ein verschlüsseltes Forum einstellen. Damit wäre jedem gedient.

Grüßle

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich finde das eigentlich ziemlich ql. wenn man die anderen owned ist es doch schik^^

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    ich finde das eigentlich ziemlich ql. wenn man die anderen owned ist es doch schik^^

Ja genau! Auf welcher Droge muss man denn sein um das was Du schreibst zu vertehen? Geil!