LOL Scheisse! Dann muss ich Mtv und RTL gleich wieder absagen - schade der Bericht hätte ne Menge Geld eingebracht.Zitat von XBU Killermove
Nochmal:
Die können in Ihren Regularien schreiben was sie wollen - Fakt ist: Sie können Dich nicht belangen weil diese Art der Bevormundung absolut illegal und rechtswidrig ist. Bitte glaubt mir das. Der Vater meines besten Kumpels ist Staatsanwalt und der hat nur gelacht als ich ihm das erzählt hab. Dein Video Deine Rechte! Du musst nur aufpassen, dass Du in Deinem Video keine Privatsphäre eines Dritten einschränkst/störst
Normalerweise sollte es eh keine Clanwars mehr geben ohne Aufzeichnungen. Wird hintenrum immer so viel bullshit in den Lobbies erzählt dass sich einem die Haare aufstellen! Consoles stellt Forderungen und hat null anzubieten. Wir hatten uns mal Xbox Dynasty angemeldet zum War und beide Gruppengegner haben Ihre Termine nicht eingehalten oder haben sich garnicht erst zurückgemeldet. Trotz mehrfacher Meldung an die Admins haben die uns dann ausgeschlossen und die ges. Gruppe disqualifiziert. Seitdem gibts dort keine Clanwars mehr mit uns. Alles lächerlich. Irgendwelche Kiddies machen ne Page damit "WIR" uns anmelden und schön oft auf die Seite geklickt wird...![]()
Gruß mpXX
Clan WOBA
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
30.03.2007, 15:41 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0