Also entweder besorgt man sich eine DVD mit Testbildern oder man nutzt ein Testbild, welches nachts während der Sendepause von manchen Fernsehsender ausgestrahlt wird. Wobei ich nicht weiß, ob es letzteres heutzutage überhaupt noch gibt, da eigentlich alle TV-Sender ein 24 Stunden Programm haben.Zitat von XBU bunker
In der aktuellen oder der vorherigen AudioVideoFoto-Bild war mal wieder eine Test-DVD dabei.
Ich mache das allerdings eher nach Gefühl bzw. schraube ich anfangs immerwieder an den Werten rum und je länger ich das Gerät habe und somit mehrere TV-Sendung, Filme und Spiele darauf gesehen habe, desto besser wird die Einstellung.
Hängt natürlich auch alles vom persönlichen Geschmack ab. Der eine mags bunt und knallig dem anderen tränen bei einem satten knalligen Rot (z.B. das Rot von ProSieben) die Augen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Hybrid-Darstellung
-
14.03.2007, 12:50 #1
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
14.03.2007, 13:11 #2
- Registriert seit
- 02.12.2006
- Beiträge
- 45
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke, na gut da werd ich nochmal ein bisl rumspielen, hätte ja sein können das es da speziele einstellungen gibt