Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

das heisst doch quasi man kann 1080p nicht nutzen mit der 360 oder welche möglichkeit sollte es sonst noch geben?!

was nen schwachsinn...dann hab ich ja quasi sogar "glück" keinen 1080p tv zu haben sonst würd ich mich in den arsch treten....

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tia, dann sind wohl mehrere leute auf diesen 1080p Mist reingefallen. Ich habe mir auch extra den teureren Full HD Plasma gegönnt, um dann nach der Lieferung festzustellen, dass ich die Xbox 360 doch nur mit 1080i darstellen kann. Mein Panasonic zeigt bei 1080p leider auch nur ein blaues Bild und die xbox 360 schaltet dann automatisch wieder auf 1080i zurück.

Beim durchsuchen einiger Foren bin ich auf folgende Erklärungen gestoßen. Die Plasmas, die für Europa gefertigt werden, dürfen über YUV keine 1080p anzeigen. Das hat anscheinend mit irgendwelchen kopierschutztechnischen Gründen zu tun. Fernseher aus Asien und Amerika zeigen hingegen auch über YUV 1080p an. Schon aus diesem Grund finde ich es mehr als frech, wenn jetzt demnächst neu erscheinende Spiele mit 1080p angepriesen werden.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

tolle wurst naja da muss man wohl die hd glotze aus amerika holen und die teueren versandkosten zahlen....

wir hams ja

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Blinzeln

Zitat Zitat von MostBlunted
    das heisst doch quasi man kann 1080p nicht nutzen mit der 360 oder welche möglichkeit sollte es sonst noch geben?!

was nen schwachsinn...dann hab ich ja quasi sogar "glück" keinen 1080p tv zu haben sonst würd ich mich in den arsch treten....
    Auf meinem Full-HD Gerät läuft 1080p. Ich habe den Samsung LE 40F71B. Die Xbox habe ich über VGA angeschlossen. Das Bild sieht auf dem Gerät viel besser über VGA als über YUV aus!!!

Mitglied Newbie Avatar von hoagie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pee Jay
    Auf meinem Full-HD Gerät läuft 1080p. Ich habe den Samsung LE 40F71B. Die Xbox habe ich über VGA angeschlossen. Das Bild sieht auf dem Gerät viel besser über VGA als über YUV aus!!!
    Eben.

Dann holen wir uns eben nen VGA-Kabel für 20€ und gut is...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab ich doch eh oben ausführlich beschrieben. Es gibt nur Probleme bei den TV´s die den VGA Eingang nur als PC - Schnittstelle ausgelegt haben und die XBOX den TV als Monitor erkennt.
    Wenn es bei euch Funktioniert is das sicher ein tolles Bild keine Frage aber bevor jetzt jeder losrennt und sich dieses Kabel holt (so wie ich) sollte vorher in der TV-Anleitung nachlesen ob der VGA Eingang die volle Auflösung unterstützt (dass ist das eigentliche Problem, bei meinem TV leider auch).
    Auf jeden Fall Ändert das nichts daran, dass das Bild über HDMI nocheinmal um einiges besser wäre als es über VGA je möglich ist. Außerdem hat so einen HDMI Anschluss jeder neuere TV drauf!
    Für alle bei denen der VGA Anschluss nicht auf Full HD ausgelegt ist nicht Verzweifeln ich bleib dran nächste Woche weiss ich vielleicht mehr.
    Übrigens ich fänd es gut wenn wir hier eine Liste oder so posten mit welchen TV-Geräten die X-Box problemlos Funktioniert zumindest haben dann die Leute ,die sich auch nen HD-TV holen wollen nicht die gleichen Probleme!Soll der Admin entscheiden
    Normalerweise sollte soetwas von Microsoft kommen aber wie wir alle wissen willst du was erledigt haben mach es selbst.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Knospe
    Hi
    Hab gestern meinen X-Box360 HD-DVD Player bekommen software installiert
    und auf das neue 1080p Format eingestellt was sich nun in der Anzeigeeinstellung befindet.Was passiert kein bild und er stellt sich wieder auf 1080i ein. Warum???
    Ich hab nen Sharp Aquos Full_HD,Modell weiss ich jetzt nicht auswendig.
    Ich geh mit dem YUV über den VGA Adapter zum Fernseher, sollt eigentlich alles passen. Kommt da erst ein update oder was ist da los? Gibt es noch ein anderes Kabel?? Und wie sieht das bei euch aus hat vielleicht jemand den selben Fernseher oder ein ähnliches Problem??
    Bin für jede Hilfe dankbar!!
    Das Du keine 1080p abspielen kannst liegt daran, dass es im Augenblick noch keine Quelle gibt, die in 1080p broadcastet. Die 1080p-Einstellung war ursprünglich für den amerikanischen Markt bestimmt, weil man dort schon TV-Stations und Filme über Xbox-Live abonieren kann. Weder deine Spiele noch irgendein Fernsehsender in Deutschland strahlt in 1080p aus. Es werden über HD-Receiver im Augenblick nichtmal 720p erreicht. Das was Dir unter dem Namen "Pro7 HD" oder "Sat1 HD" verkauft wird ist eine Hochskalierung bzw. eine hochgepixelte "Kompromisslösung"

Nach dem Boom der HD-Ready Geräte brauchen die Hersteller neue Flaggschiffe und releasen "Full HD"

Du hast einen genialen Fernseher, der auf 720p bzw. 1080i perfekt laufen dürfte. Behalten Ihn und warte so ca. 1-2 Jahre dann wirst Du in den Genuss kommen Deine 1080p-Einstellung auszunutzen.

Liebe Grüße

mpXX

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Wieso sollte nach 2 Jahren seine VGA Schnittstelle am TV auf einmal 1080p unterstützen?

Kann es sein das du den Thread nicht wirklich verfolgt hast?

Eine Liste über die HD-TV´s welche ohne Probleme mit der 360 1080p darstellen wäre sicherlich nich verkehrt für Leute die sich nen Tv anschaffen möchten und ne 360 haben.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Wieso sollte nach 2 Jahren seine VGA Schnittstelle am TV auf einmal 1080p unterstützen?

Kann es sein das du den Thread nicht wirklich verfolgt hast?

Eine Liste über die HD-TV´s welche ohne Probleme mit der 360 1080p darstellen wäre sicherlich nich verkehrt für Leute die sich nen Tv anschaffen möchten und ne 360 haben.
    Naja ich bin mir nicht sicher ob Du wirklich verstanden hast: Selbst wenn ein Gerät "ohne Probleme" 1080p wiedergeben KÖNNTE gibt es halt noch immer keine Quelle um die 1080p zu nutzen. Wenn Du mal auf die Rückseite Deiner Spiele schaust wird doch eigentlich beschrieben, welche Einstellungen unterstützt werden. Es wird meist empfohlen auf 720p zu spielen. Im übrigen sind die 1080p im Zusammenhang mit der Xbox360 eh lächerlich. Man hat nicht mal eine HDMI-Quelle und will mit nem YUV-Kabel 1080p erreichen! SUUUUPER!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Pro Gamer
    dann stellt sich mir noch eine Frage ist 1080i besser als 720p ?

Machst du in deinen Apfelkuchen immer Orangen rein?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte