Ob Hänger oder Ständerist immer auch auf den Rest abzustimmen.
Sofern man offene Möbel und Lowboards bevorzugt halte ich Hänger optisch für die ansprechendere Variante.
Was den Kabelsalat angeht gibt es auch nette Kabelkanallösungen. Auch hinter einem Ständer kann man Kabel sehenWer es ganz ordentlich haben möchte legt natürlich die Kabel Unterputz. Bei der nächsten Renovierungsaktion werde ich das im Wohnzimmer auch durchführen allerdings ist es da einfach, da der Pioneer ja den externen Mediareceiver hat, an dem die Geräte angeschlossen werden.
Zu den Haltern kann ich nur sagen - Insgesamt gibt es gar nicht so viele Hersteller. So gibt die Halter auch in den unterschiedlichsten Preisklassen.
Mein Panasonic hängt an einer Original Halterung für >300€ - Was daran eigentlich soviel Wert ist - Keine Ahnung.
Der 50" Pioneer hängt an einer bei eBay für 35€ gekauften Universalhalterung bis 75kg seit nunmehr über einem Jahr und da wackelt nix - Angst habe ich da überhaupt keine. Entscheidend ist, das man die Halteplatte ordentlich und entsprechend des Untergrundes an der Wand befestigt. Da sollte mal lieber ein paar Euro in die Hand nehmen und die richtigen Dübel kaufen wenn man nicht gerade eine ordinäre Betonwand hat.
Meine Devise da wo es geht hängen. Im Kleiderschrank geht leider nur stehen - aber da sieht ihn ja auch keiner
Wenn ich mir deine Bilder so anschaue - irgendwie kommt mir die Optik bekannt vor![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Ständer oder Hänger ?
Baum-Darstellung
-
17.02.2007, 20:37 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme