Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Blitz2212

Standard

Ich würde mir keinene Röhre mehr kaufen! Ich hab einen Samsung 26er für 500€ bekomme, minimal teurer als ein röhrenbildschirm Informier dich mal ,Samsung HDTVs sind auch für die 360 optimiert und manchmal gar nicht so teur...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nun, für 500 Euro bekommt man aber auch einen guten Röhrenfernseher in 16:9 mit 80cm Diagonale.
    Ich habe mich lange schlau gemacht, das Bild in diversen Geschäften und bei Freunden und Bekannten verglichen und, obwohl ich das Geld für einen Plasma oder LCD hätte, dafür entschieden, nicht auf den HDTV Hype reinzufallen.

Lest euch mal ein paar Testberichte in Videozeitschriften durch.
    Das normale "Nicht-HD" Fernsehbild sieht auf einem LCD immer schlechter aus, als auf einem Röhrenfernseher und HD Fernsehen wird auch die nächsten 2 Jahre nicht weit verbreitet sein.

Ich persönlich würde jederzeit meine 360er Games lieber auf einem guten 80cm Röhrenfernseher (mit RGB Kabel) spielen als auf einem kleineren LCD. Was bringen mir die Details, wenn ich dafür 2 Meter vor die Glotze rücken muß um sie zu sehen.

Sobald die großen Fernsehsender in HD ausstrahlen und meine Videothek alle neuen Filme als HD-DVDs anbietet kaufe ich mir sofort ein HD-Gerät. So kann ich nur sagen: Lasst euch nicht von anderen erzählen, was ihr braucht. Vergleicht das ganze erst mal. Ich kenne 2 Leute die über 1000 Euro für einen LCD ausgegeben haben und im Nachhinein enttäuscht waren.

Nur meine bescheidene Meinung...

Gruß,
    vvingo

Nachtrag: Mit "anderen" meine ich nicht die Leute hier im Forum, die empfehlen ein HDTV Gerät zu kaufen, sondern die Werbung, die Verkäufer im Mediamarkt und auch Microsoft, die behaupten man könne die XBox360 nur in HD richtig genießen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

@vvingo:
    Das ist Deine Meinung und was das Fernsehbild betrifft hast Du auch Recht.
    Wer aber vorwiegend ein Gerät für die XBox 360 sucht und vielleicht noch DVDs schauen will, ist mit einem LCD einfach besser bedient. Auf einem LCD sehen sowohl Spiele, als auch die DVD-Wiedergabe einfach besser aus, als auf (D)einem Röhrenfernseher.
    Gerde der jüngeren Generation, die ein Ausgabegerät für's "Kinderzimmer" suchen, auf dem hauptsächlich gezockt werden soll, kann man nur einen LCD empfehlen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

@vvingo
    oh man wie bist du denn drauf? Schonmal premiere hd gesehen?oder prosieben sat1 oder andere hd sender? ich glaube kaum.
    wenn man einen guten plasma oder lcd sich kauft und dann einen analogen sat receiver oder vieleicht sogar antennenkabel dranschließt,dann würde ich auch entäuscht sein!
    Mit einen humax oder Pace hd Reciever der das bild genau auf den fernseher anpasst (skaliert,keine schwarze balken) sieht es einfach nur umwerfend aus,auch wenn keine hd sendung läuft!
    heutzutage noch 500€ für ein röhrengerät auszugeben grenzt an blödheit!
    die verkäufer freuen sich den alten kram loszuwerden.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

naja klar Stefan B 1983 aber man muss halt auch so sehen das manch einer keine 600 euro oder so für einen lcd tv ausgeben will weil ihm das einfach zu teuer ist du würdest vllt. sagen ok schön und gut zahl ich 150 oder 200 €mehr und hab dafür einen richtig geilen LCD oder PLASMA TV aber andere denken sich wieder ach wozu braucht man des wenn ich auch einen 100 Herz TV mit 82 cm bilddiagonale für weniger geld kriegt und sich dafür was anderes schönes kaufen kann......

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

aber für 100€ weniger na röhre kaufen....
    ne 80 röhre kostet 200-300 euro
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins TV Forum verschoben sowie Titel ergänzt ;-)