Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nun, für 500 Euro bekommt man aber auch einen guten Röhrenfernseher in 16:9 mit 80cm Diagonale.
    Ich habe mich lange schlau gemacht, das Bild in diversen Geschäften und bei Freunden und Bekannten verglichen und, obwohl ich das Geld für einen Plasma oder LCD hätte, dafür entschieden, nicht auf den HDTV Hype reinzufallen.

Lest euch mal ein paar Testberichte in Videozeitschriften durch.
    Das normale "Nicht-HD" Fernsehbild sieht auf einem LCD immer schlechter aus, als auf einem Röhrenfernseher und HD Fernsehen wird auch die nächsten 2 Jahre nicht weit verbreitet sein.

Ich persönlich würde jederzeit meine 360er Games lieber auf einem guten 80cm Röhrenfernseher (mit RGB Kabel) spielen als auf einem kleineren LCD. Was bringen mir die Details, wenn ich dafür 2 Meter vor die Glotze rücken muß um sie zu sehen.

Sobald die großen Fernsehsender in HD ausstrahlen und meine Videothek alle neuen Filme als HD-DVDs anbietet kaufe ich mir sofort ein HD-Gerät. So kann ich nur sagen: Lasst euch nicht von anderen erzählen, was ihr braucht. Vergleicht das ganze erst mal. Ich kenne 2 Leute die über 1000 Euro für einen LCD ausgegeben haben und im Nachhinein enttäuscht waren.

Nur meine bescheidene Meinung...

Gruß,
    vvingo

Nachtrag: Mit "anderen" meine ich nicht die Leute hier im Forum, die empfehlen ein HDTV Gerät zu kaufen, sondern die Werbung, die Verkäufer im Mediamarkt und auch Microsoft, die behaupten man könne die XBox360 nur in HD richtig genießen!