Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard Wer weiß was:Gutes Surround Boxen Set?

Habe mir nen AV-Receiever Pioneer 916 k gekauft . Nun bräucht ich hald noch Boxen dazu. Dürfen ruhig 5.1 sein und auf 7.1 aufrüstbar. Hab die Teufel Concept R und S angeschaut sind schon recht geil die Teile. Aber bevor ich einfach drauf los kaufe, wollt ich euch noch fragen welche ihr den so empfehlen würdet.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hab mich die letzten tage auch damit beschäftigt und bei boxen wird einem immer Teufel empfohlen.

Hab mir heute das Concept P bestellt (R hat mir das design nicht gefallen) und auch shcon einige meinungen darüber gelesen und hab NUR positives gehört!

solltest halt darauf achten für wieviel qm die systeme ausgelegt sind. (concept P hat z.b. 20qm)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was wirlich gut ist ist ein Logitech system. Ich habe das Logitech Z-5400, ist wirklich sehr gut. Der Nachfolger ist das Z-5500. Der Bass ist perfekt und die Soundwiedergabe auch sehr gut. Kostet so ab die 170 € das Z-5400.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    HEIMKINO, nich nur für PC

Logitech ist und bleibt nen Pc hersteller .. hat nichts aber auch gar nichts mit Heimkino zu tun .. nichts für ungut
    trifft es einfach auf den punkt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

7.1 ist meiner Meinung nach völlig uninteressant. Es gibt nicht wirklich viele Filme die 7.1 haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

aber es gibt verstärker/receiver die aus 5.1 oder 6.1 durch prologicIIx auf 7.1 ausgeben können.
    .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Also wenn du ein bisschen mea ausgeben willst oder kannst dann kauf dia ein logitech entweder das z5500 (ca. 300 € ) das z 5450 (kA wie teuer des is ^^ ) oder das z 5400 (ca. 170 €) und mit logitech kannst du nix falsch machn haben einen sehr guten klang und bass is auch sehr ordentlich ^^ (hört man bis auf die straße ) naja teufel is auch gut aber ich hab selber das z 5500 und n kumpel ein gleich teures system von teufel und ich find das logitech bessa....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Dann solltest Du zum Ohrenarzt gehen *g* Und zu den AVR die 5.1 Hochrechnen...alles was nochmal hoch/um/etc gerechnet werden muss, ist scheiße!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

zum logitech z 5500

"Nachdem es nur ein Chassis gibt, muss dieses den gesamten Frequenzbereich des Satellitenlautsprechers alleine abdecken. Hier können klangliche Nachteile gegenüber einem Mehr-Wege-Konzept auftreten"

ohne worte, minus Klangqualität.

ausserdem muss man drauf achten das man ne version bekommt wo die kabel nicht fest in den lautsprechern integriert sind. das wäre ein minus in klangqualität und bei kabelbruch das aus.

positiv muss man sagen das logitech dem ding ne thx lizens verpasst hat wobei das eher kommerzieller natur sein dürfte.

ich würde das teil im arbeitszimmr einsetzen und vllt auch um mal nen film zu gucken. wenn man höhere ansprüche hat, zb das man beim heimkino ebend denkt das raumschiff stürzt nebanan ab dann muss man schon zu anderen dingen greifen. letzendlich muss man sowas probehören wobei ich immer der meinung bin das aus den brüllwürfeln nicht mal annähernd ein Klang der einer Regal bzw STandbox das wasser reichen könnte.

im endeffekt muss es jeder selber wissen was er sich kauft und davor ist probehören eigentlich pflicht oder zumindest lesen ,lesen und nochmals lesen.

und teufel würde ich IMMER vorziehen. Wenn ich ne Maus brauche greif ich dann auf Logitech zurück.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-7319.html

hier ein interessanter thread wo dieses logitech system "nur" mit dem concept e magnum verglichen wird.

und 6.1 ist im vergleich zu 5.1 schon erheblich plastischer soll angeblich viel ausmachen wobei ich das noch nich selber probiert habe da ich zu faul bin den einen lautsprecher noch anzuschliessen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Schon interessant zur hören,

nur da ich mir mal demnächst auch ein digital System holen wollte wäre jetzt nur gut zu wissen was ihr empfiehlt.

Der Verstärker/Reciever sollte schon Anschlüsse für 360 ( optisches Kabel ), DVD Player und noch ein paar gängige Anschlüsse haben.
    Dazu halt ein gutes Boxen System.
    Preislich sollte es schon bezahlbar sein. Preis/Leistung muss halt passen

Was empfehlen die die Erfahrenen Leute unter uns ?

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler