Zitat von XBU Dark Wotan
Na die würde ich gerne mal hören...wahrscheinlich auch noch Media Markt Fachberatungspersonal :LOL
Nehmen wir z.B. Panasonic: Eine sehr gute Qualität und in sachen Preis Leistung unangefochten und so ziemlich in deinem Preissegment.
Pana gibt 60.000 Stunden als "Halbwertszeit" an - D.h. nach 60.000 Betriebsstunden haben die Plasmazellen "nur" noch die Hälfte ihrer Leuchtkraft. Da kann jede selbst mal nachrechnen, wie lange es dauert bei z.B. 5 Stunden pro Tag....
Und relativ ähnliche Werte haben auch Röhrenfernseher. Auch die lassen in der Leuchtkrft nach, da die Phospor Schicht sich ebnefalls abnutzt auf de Scheibe - Jedoch hat davon nie einer gesprochen...
Na ja du kennst meine Meinung es gibt kein wahr oder falsch Letztendlich muss es DIR gefallen. Aber zumindest die Technischen Aspekte und Sorgen sollten wenn schon Teil der Entscheidung sein auch WAHR und ECHT sein. IMHO kann man das das o.g Fachpersonal meistens in der Pfeife rauchen. Dennoch nicht das sich emand auf den Fuss getrten fühlt - Es gibt auch Ausnahmen. Aber das Thema ist sehr techn. und tiefgreifend. Da haben die meisten keinen Bock drauf und verkaufen was gerade auf Lager ist...
Was LCD abgeht halte ich Samsung ebenfalls für DEN TopFavoriten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Guter Tip LCD TV
Baum-Darstellung
-
27.12.2006, 17:06 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme