Hallo@ all
Ich bin kurz davor mir einen LCD zu kaufen nachdem ich mir einen PLasma aus dem KOpf geschlagen habe also ich will diesen hier kaufen weil ich denke für meine 360 ist er optimal:
Samsung LE 32 N 71/ 81cm Diagonale
2 HDMI
2 Scart
DVI
USB 2.0
YUV(Komponeneteneingang)
S-Video
100 Hz Technologie
360 Optimiert
Integrierter Speicherkarteneingang 9 in 2 für:
SD, MMC, CF, MD, MS Pro xD, SM, Magic Slot
Erweiterter Farbraum XWCG
Auflösung 1366x768 Pixel WXGA
Helligkeit 500 cd/m²
Kontrastverhältnis 6000:1
Also er soll 899€ kosten.![]()
bitte um eure Meinung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Guter Tip LCD TV
-
26.12.2006, 14:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Guter Tip LCD TV
-
26.12.2006, 14:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mit dem Samsung-LCD machst du nie einen Fehler hat alles was du brauchst und ist HD-Ready gutes Bild haben sie alle nur zu empfehlen habe auch einen Samsung schon 1 Jahr alt und bin mehr als zufrieden zudem machst du ein schnäppchen mit knapp 900€ für meinen 32" hab ich damals 1500€ bezahlt
hol dir das teil und xbox360 zocken steigt in die nächste dimension auf!!!
Viel Spaß damit
MfG Alien
-
26.12.2006, 14:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Dark Wotan. Warum denn jetzt doch nen Lcd ? Ich hatte einen LCD und jetzt einen Plasma. Nun gut,es ist ja alles Geschmackssache,aber ich bin persönlich vom Plasma angetan. Ich finde die Argumente gegen den Plasma sind heut nicht mehr so tragisch wie vor ein paar Jahren.Der Samsung ist sicherlich eine sehr gute Wahl,da kannst du nichts verkehrt machen. Ich würde mir dennoch noch mal den direkten Vergleich im Fachhandel zeigen lassen. LCD gegen Plasma. Du wirst sicherlich einen großen Unterschied bemerken.Kontrast und Farbe wird dir bestimmt als erstes auffallen. Brech es nicht über Knie. Schau sie dir noch mal in Ruhe an. Gruß Predator
-
26.12.2006, 15:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da hast Du recht den habe ich gesehen aber die Betriebsstunden eines Plasma da wurden mir grausige Sachen gesagt!!!!
Und ich glaube für den Preis kriege ich kein der meinen vorstellungen und mit den Eingängen entspricht!!!???
-
26.12.2006, 15:18 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay.Das ist deine Sache,aber wie lange denkst du denn zu spielen bzw. fernzusehen,bis der dann mal langsam den Arsch zumacht. Bis das geschieht,gibt es wieder eine neuer Generation und wieder was besseres. Aber wie gesagt,das bleibt dir überlassen. Gruß Robert
-
26.12.2006, 15:28 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na klar aber Plasma ist doch so empfindlich sagtest Du selbst einstellungen und und und müssen richtig sein und ich habe nicht mal eben 1500 für einen neuen wenn ich etwas verkehrt mache
wir hatten ja schon gesprochen!!
Keine Frage Kontrast und Farbdarstelllung ist besser als bei LCD der kann ja nicht so viele Farben darstellen!!
Nett von dir das Du so besorgt bist mein alter Zockerfreund
Aber der Samsung ist doch Top für den Preis!!
-
26.12.2006, 15:37 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Deine Entscheidung
Ich bin nicht besorgt. Ich denke nur,da du noch deinen alten Fernseher hast und du noch alle Möglichkeiten besitzt, solltest du dir alle Möglichkeiten mal genau überlegen. Besser einmal richtig Geld ausgeben und glücklich sein,als in einem halben Jahr sagen, hätte ich doch mal....
Du siehst es ja an mir,wie schwer es war den LCD loszuwerden.Außerdem hat der Plasma keine 1500 Euro gekostet. Es ist deine Entscheidung,aber mir wären 81 cm etwas zu klein. Glaub mir,du gewöhnst dich schnell an das Bild und dann fängst du an Sachen zu finden,die dich stören.
-
27.12.2006, 17:06 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von XBU Dark Wotan
Na die würde ich gerne mal hören...wahrscheinlich auch noch Media Markt Fachberatungspersonal :LOL
Nehmen wir z.B. Panasonic: Eine sehr gute Qualität und in sachen Preis Leistung unangefochten und so ziemlich in deinem Preissegment.
Pana gibt 60.000 Stunden als "Halbwertszeit" an - D.h. nach 60.000 Betriebsstunden haben die Plasmazellen "nur" noch die Hälfte ihrer Leuchtkraft. Da kann jede selbst mal nachrechnen, wie lange es dauert bei z.B. 5 Stunden pro Tag....
Und relativ ähnliche Werte haben auch Röhrenfernseher. Auch die lassen in der Leuchtkrft nach, da die Phospor Schicht sich ebnefalls abnutzt auf de Scheibe - Jedoch hat davon nie einer gesprochen...
Na ja du kennst meine Meinung es gibt kein wahr oder falsch Letztendlich muss es DIR gefallen. Aber zumindest die Technischen Aspekte und Sorgen sollten wenn schon Teil der Entscheidung sein auch WAHR und ECHT sein. IMHO kann man das das o.g Fachpersonal meistens in der Pfeife rauchen. Dennoch nicht das sich emand auf den Fuss getrten fühlt - Es gibt auch Ausnahmen. Aber das Thema ist sehr techn. und tiefgreifend. Da haben die meisten keinen Bock drauf und verkaufen was gerade auf Lager ist...
Was LCD abgeht halte ich Samsung ebenfalls für DEN TopFavoriten.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme