Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also das Flimmern bleibt andauernd. Besonders gut sieht man es, wenn man einen sehr hellen Hintergrund hat. Z.B. EASports Logo beim Start von Fifa07. Es flimmert in den Menüs genauso wie innerhalb von Spielen. Ich werde mal zusehen, dass ich ein Video davon mache.

Die Kabel sind alle fest. Habe gestern nochmal alle Kabel abgezogen und neu verbunden. Der Schneider Support sagt, es liegt an der xbox und der Microsoft Support sagt, es liegt am Fernseher :sad:

Top Spin 2 läuft aber, wenn man die xbox auf PAL-60 umstellt. Hatte ich oben wohl unverständlich erklärt. Sry. Aber das Flimmern bleibt nach wie vor. Habe die xbox ja auch mal über das VGA Kabel angeschlossen. Das Flimmern bleibt. Über Scart und Video Cinch werde ich testen. Ich werde die xbox auch mal mit in die Firma nehmen, da haben wir noch einen Plasma von Panasonic. Mal sehen, wie es auf diesem aussieht.

Ein DVD Player läuft an dem Fernseher einwandfrei. Die Filme laufen ohne Flimmern.

Ein Masse Problem kann ich eigentlich auch ausschliessen. Habe die xbox testweise ohne Antenne, dbox und Netzwerkkabel angeschlossen. Da bleibt das Flimmern auch. Danke schonmal für Deine Bemühungen. Weitere Details folgen...

Gruß
    Olli