Der Platz ist nicht unbedingt das Problem, aber mir persönlich sagt die Lösung mit nem großen AVR nich so zu.
Wobei das Angebot das du gepostet hast sehr gut aussieht. So hätte ich halt für ein paar Euro mehr nen anständigen AVR.
Hast du schon Erfahrungen mit Onkyo? Ist das ne anständige Marke? Die Teufel-Geräte sind mir zu teuer und von Bose brauchen wir garnicht erst anzufangen
Gruß
Chris
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
20.01.2012, 13:40 #1LemurOnkelChrisGast
-
20.01.2012, 13:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Mit so einem AV Receiver hast aber alles drin was Du brauchst auch von den Anschlüssen usw her.
So hast Du nicht nur einen AV Receiver sondern direkt ein 5.1 System. Das was Du gepostet hast wäre nur 2.1.
Ich selbst habe auch Onkyo als AV Receiver, ja. Ist absolut zu empfehlen und Preis-/Leistung ist spitze.
Als Boxenhersteller kenne ich die aus der Praxis nicht.
Zu Teufel wird sich hier nichts zu tun gerade im unteren Preissegment nicht. Man bekommt immer das wofür man bezahlt, bei jeder Marke. Aber wie schon im ersten Post geschrieben kommt es halt extrem darauf an welche Ansprüche man an so ein System hat.
Sonst kannst das auch selbst kombinieren und direkt über Amazon bestellen. Dann ist einfacher falls es Dir nicht zusagt.
Boxen:
Onkyo SKS-HT648 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Elektronik
Receiver:
Onkyo TX-SR309 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik
Dann bist allerdings bei 380 Euro. Ansonsten einfach mal in die Prospekte von Media Markt etc reinschauen die haben schon mal hier und da gute Komplettangebote in diese Richtung drin.
-
20.01.2012, 22:48 #3LemurOnkelChrisGast
OK, Ich werd mir das nochmal genauer überlegen. Aber Danke für deine Tipps.
Gruß
Chris