Vielen Dank schonmal für deine Hilfe. Am Saft kann es nicht liegen, da die Platte ja eine externe Stromzufuhr bietet. Aber ich habe mal ein bisschen im Interenet recherchiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen: Die Festplatte auf 2TB partitionieren wäre möglich und würde dann auch von dem Player erkannt werden. Aber das Risiko hierbei ist, das wenn man die Festplatte einmal am Player benutzt hat und danach wieder am PC benutzen will. Der PC sie erst nach eine Neuformatierung wieder erkennt. Wobei dann natürlich alle Daten verloren gingen. Desweiteren gibt es momentan zumindest kaum ein Player der Festplatte >2TB unterstützt, der interne USB-Controller der Player ist dafür nicht ausgelegt.
Also wer das gleiche oder ein ähnliches Problem hat, dem würde ich entweder dazu raten die Festplatte umzutauschen und sich eine andere zu holen, die Festplatte zu partitionieren, aber nur falls man nichts mehr neues draufspielen möchte oder man wartet bis es Blurayplayer gibt, die Festplatte >2TB unterstützen. Wann oder ob dies der Fall sein wird weiß ich leider auch nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Festplatte an Bluray Player
Baum-Darstellung
-
11.01.2012, 17:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)