@SpontanKeinPlan
Muss sage, hast deinen Namen gut gewählt. ;-)
Viele Aussagen die Du machst sind einfach nicht korrekt daher beziehe ich mal kurz Stellung. ;-)
1. 100hz/200hz etc haben nichts mit den 60hz zu tun die die Xbox ausgiebt. Die 100Hz ist die Bildwiederholungsrate vom TV!! Die 50/60hz mit den entsprechenden Fernsehnormen (PAL/NTSC). Daher 2 verschiedene Paar Schuhe.
2. Auch nicht korrekt!! 99% der Xbox Spiele laufen nativ in 720p!! Im Falle der Xbox werden die Spiele auf 1080i/p skaliert. Im Falle der PS3 gibt die Konsole 720p aus und der TV skaliert den Rest. Im Prinzip JAcke wie Hose, zählen tut die native Auflösung, nicht die skalierte Auflösung.
3. Toshiba, Sony etc kaufen ebenfalls Panels von Samsung dazu... Aber nur am Rande, im Prinzip passt die genannte Auswahl der Hersteller schon. Aber ob eine Firma Panels dazu kauft oder nicht muss nicht unbedingt etwas über die Qualität der TV´s aussagen oder? Verstehe zumindest den Zusammenhang nicht.
4. Samsung ist gut, aber hat das Problem der Serienstreuung und es gehört ein wenig Glück dabei ein gutes Gerät zu erwischen. Marktführer zu sein muss nicht unbedingt in allen Fällen ein Qualitätsmerkmal sein. Hier ist der Preis eher ausschlaggebend als unbedingt die Qualität.
5. 100hz machen bei Filmen durchaus Sinn und wäre auch in der höchsten Stufe bei Spielen wirklich klasse wenn kein Inputlag entstehen würde. Es liegt hier aber viel am TV selbst, von wann dieser ist etc etc etc. Auch hier gibt es durchaus Qualitätsunterschiede.
6. 80 Euro sind schon recht wenig aber kommt natürlich auch die Preisklasse des TV´s an. Ich beispielsweise habe für meinen bei Amazon knapp 1000 Euro weniger bezahlt als im Fachhandel.
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Thema: Suche Zockerfernseher
Hybrid-Darstellung
-
02.06.2011, 10:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
02.06.2011, 20:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Hi
Wen du wirklich gestochen scharfes Bild haben willst kannst du auch mal bei plasma Geräten von Panasonic vorbei schauen.
Habe selbst ein Plasma und der verbraucht bei einem weisem Bild genau so viel wie nen LCD.
Natürlich sind die Samsung Geräte auch top da sie was Bild und Anschlussmöglichkeiten kein Wunsch offen lassen.
Leider gefällt mir persönlich das Bild bei LCD's nicht so gut.
Plasma kommt der Realität schon verdammt nah was Farbsättigung angeht.
Man brauch aber auch die nötige Wiedergabequelle damit so ein Gerät seinen Sinn hat.
Bitte mach nicht den Fehler und gehe von den Geräten aus die bei Saturn und MM stehen .
Entweder verarschen die einen und zeigen nen HD Film oder sind nicht richtig kalibriert.
Schau mal bei Hardwareluxx rein.
Dort gibt es ein Thread dazu.
Die helfen einem bei Fragen auch gern weiter.
Mfg. Iceman
-
03.06.2011, 01:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Samsung LE37C650 94 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
diesen will ich mir kaufen. was sagt ihr dauz.
glaube,habe den richtigen gefunden
-
03.06.2011, 12:08 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der ist Top den kannste nehmen , habe zwar keinen von Samsung sondern von LG von der Technick her wie Meiner . Bild hin oder her Meine Meinung dazu , Mir ist das Egal Hauptsache fürs XBOX Zocken ist es Super !
Geändert von Exciter (03.06.2011 um 12:12 Uhr)
-
03.06.2011, 18:58 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
gutes gerät, was ich persönlich auch gut ist das samsung den spielemodus hat, bei mir ist es so (led-tv) wenn ich den modus nicht aktiviert habe, dann habe ich bei schnellen bewegungen
artefakten bildung mit dem modus schön sauber ^^
wünsch dir viel spaß damit
-
03.06.2011, 20:41 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tag Leute
Ich wollte mir schon lange nen Lcd Fernseher zulegen. Weiß aber nicht was für einen ich nehmen soll könnt ihr mir da weiterhelfen Schmerzgrenze währe 550 Euro. Hoffe ich könnt mir dabei helfen.
Gruß MerlinSchlossGeändert von MerlinSchloss (03.06.2011 um 21:02 Uhr)
-
03.06.2011, 23:38 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe jetzt meinen Fernseher gefunden neckermann.de Online Shop. Wie ihr sicher lesen könnt ist es ein Full Hd fernseher manche sagen aber das ein Hd Ready besser währe zum Xbox 360 zocken und das manche spiele auf nem Fullhd Fernseher nicht laufen ist da was dran oder ist das nur ein Gerücht?. Brauch man um ein perfektes Bild zu bekommen noch etwas anderes (z.b ein Kabel oder so etwas). Braucht dringend hilfe.Danke im Vorraus
Gruß MerlinSchloss
Ein LG
81cm FullHD -LCD -TV 32LD350Geändert von MerlinSchloss (03.06.2011 um 23:40 Uhr)
-
03.06.2011, 23:46 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
mach mal nicht so auf blöd. du hast schon diesen thread gefunden, dann kannste den dir auch durchlesen, alter! leute gibts ...
und wenn du schon "deinen" tv gefunden hast, nerv nicht noch rum mit dämlichen fragen. ach ja: und alle die dir helfen, "können nicht nur sicher lesen, sie verstehen auch".
gleichzeitig aber respekt an diejenigen, die immer wieder solche noob-fragen mit engelsgeduld beantworten
killermove out (nach 5 cocktails !!!111einself) (ohne rechtschreibfehler ^^)
PS: @ MerlinSchloss (und alle deine brüder und cousins): ich weiß, dass du jetzt voll belidigt bist und mich beschimpfen möchtest. also spar dir deinen kommentar.