Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von beatUp Beitrag anzeigen
    ich war heute beim Media Markt und der eine Fachmann sagt mir, dass 100mhz wichtig ist für zocker
    DIE aussage kann NUR von einen medimarkt mitarbeiter oder sauturn mitarbeiter stammen...
    jedes spiel auf der xbox läuft eh nur mit 60Hz, nicht ein einziges xbox spiel läuft auf 100hz... du kannst dir natürlich einen 100hz tv kaufen, jedoch wird die box jedes spiel eh nur auf 60hz wiedergeben...

allgemein kann ich dir nur sagen:
    - achte auf full hd (kein hd ready oder son zeugs) full hd = 1080i.. wir xboxler sind gott sei dank damit belohnt das die meisten spiele auch wirklich full hd sind.. die ps3ler müssen sich meist mit 720p begnügen (720 = hd ready)

- kaufen kannst du samsung, sharp, toshiba oder sony, die genannten firmen bauen ihre eigenen panels, alle anderen wie z.b lg, panasonic, heier, funai oder wie die alle heissen, kaufen von den anderen firmen (die panels bauen) die panels auf und hauen ihre eigene technik rein.. deswegen ist ein lg tv auch meist billiger..

- ich persönlich rate dir zu einen samsung, die machen wirklich gute tvs und sind nicht umsonst marktführer!

- und lass dich nicht belabern von wegen 100hz, es reicht auch ein 50hz, glaub mir, die 100hz tvs sind alle meist 80 bis 150 euro teurer und mein jetziger hat auch nur 50hz und sieht nicht schlechter vom bild aus als der von meinen onkel mit 100hz... es ist kein unterschied zu sehen!

ps: man kann online mittlerweile sehr sicher kaufen, man muss nur wissen wo, amazon wurde schon genannt ich kann dir aber auch sehr alternate.de empfehlen, zudem ist es auch so dass du beim onlinekauf erheblich weniger bezahlst! hab bei meinen letzten tv 80 euro weniger online bezahlt als wie im fachhandel.
    Geändert von SpontanKeinPlan (02.06.2011 um 01:15 Uhr)