Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Servus!!

Es gibt mittlerweile einige Threads die sich mit dem Thema befassen, daher schau dieses Bereich mal durch hier und wirst eine Menge finden. (Nur so als Tipp)

Also, welche Konstellation hast Du momentan? Hast Du schon mal etwas Probehören können?? Wenn ja, was? Wie groß ist Dein Raum? Wie aufgestellt? Wie die größe die beschallt werden muss??

Mit Yamaha machst an sich generell nichts falsch wenn man sich der Nachteile dieser kleinen Receiver bewusst ist. Aber der wird seinen Dienst verrichten wenn ich auch, gerade bei diesen kleinen Receivern, eher zu Onkyo raten würde. Kleinste Modell wäre dieses hier:

Onkyo TX-SR508 7.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

Bei den Boxen ist es immer so eine Sache wo man für relativ schmales Geld gute Boxen bekommen kann. Nur es bleiben nur max 300 Euro für Boxen übrig was nicht viel ist (rechne selbst was hier 1 einzeln Box kosten würde bei einem 5.1 System………. Richtig, 50 Euro!! Autolautsprecher kosten mehr!)

Teufel wird immer gerne vorgeschlagen, bin ich persönlich kein Freund von!! Gerade weil Raptile das Teufel Concept S vorschlägt wozu ich selbst einiges sagen kann da ich mit diesem System vor vielen vielen Jahren auch begonnen habe von einer wirklich hochwertigen Stereo Anlage auf 5.1 wechseln zu wollen wenn auch NUR für Filme. Dennoch, das Klangerlebnis in meinen Ohren war furchtbar. Kein Volumen, blechern…… unterm Strich, in meinen Ohren furchtbar.
    Wie schon gesagt, das ist MEINE Persönliche Meinung aber auch relativ anspruchsvoll was ich dazu sagen sollte. ;-)

Aber, wie Du in Raptile´s Beitrag lesen kann ist er von dem Concept S begeistert woran man sieht bzw. unterscheiden muss was der Käufer erwartet. Wenn Du bis dato nur auf TV Boxen hörst ist das Conept S sicher ein Sprung nach oben, mehr nicht.

Um Boxenmässig etwas empfehlen zu können müsste ich vorher die Eingangs gestellten Fragen beantwortet wissen.

Gruß