Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Als ob ich das Haus selber gebaut hätte und den Fernseher im perfekten Abstand von der Couch plazieren könnte. Wie siehtn das aus, wenn mitten im Raum ein Fernseher steht, richtig scheiße...Also mal ehrlich, was willst du von mir? Ich kann mir den Abstand nun mal nicht aussuchen, da ich die Wohnfläche nicht selbst eingeteilt habe!!!

btw: es gibt keine Faustregel für den "perfekten" Abstand, da wo ich sitze sehe ich gut und bin zufrieden. Mein Leben beschäftigt mich zudem noch mit anderen Sachen, die für mich persönlich wichtiger sind. Aber egal jetzt, hab keine Lust mit dir sinnlose Diskussionen zu führen und das schon zum 2. Mal. Kenne keinen anderen user hier im Forum der mir so derartig negativ auffällt, wie du...Das nur mal am Rande erwähnt. Und da bin ich nicht der Einzige der das so sieht.

Du bist als erster negativ aufgefallen, desweiteren hast du ich angegangen und ich dich lediglich korrigiert was auch bitter nötig war.

Deine negativen Sprüche mrkt man sofort raus, ich hatte dir dein erstes Fettnäpfchen verziehen mit deinem sinnlosen post bezüglich google. Desweiteren kamen von dir danach min 2 fragen die ich binnen 10s mit google beantworten kann, soviel zu diesem Thema nochmal.

Ausserdem ist mir egal was du denkst oder wer anders, ich habe sicherlich schon einigen hier geholfen in technikfragen weil es ebend mein Hobby ist und ich mich damit auseinandersetze. Du im Gegensatz plapperst einfach wie man in dem LED vs normal LCD frage thread sieht. Blind LED empfohlen und das noch mit besserer Bildqualität begründet und dem threadersteller einen sehr viel teureren tv aufgeschwatzt. Klasse Hilfe

Den ersten Eindruck kann an halt nicht 2mal haben
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"