Ganz ehrlich: hast du dich schonmal mit mehreren tvs beschäftigt? Bei so einer Aussage glaub ich das weniger.
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Thema: Neuer Fernseher
Hybrid-Darstellung
-
24.02.2011, 10:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
24.02.2011, 14:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Klar! Und du kannst mir jetzt nicht wieder klugscheißen und sagen, dass du für 550€-600€ keinen super TV bekommst...Wer sagt denn das teuer immer gleich gut ist, son bullshit ganz ehrlich..Aber wie gesagt, manche Leute gehen halt mit geschlossenen Augen durch´s Leben
und meistens sind das die,die immer sagen "Wo ist denn nur mein geld? Alles ist so teuer...."
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
24.02.2011, 15:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was haltet ihr denn jetzt von dem TV: Sony KDL-32BX400 ?
-
24.02.2011, 15:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Der geht in Ordnung. Wenn du mit dem Preis zufrieden bist, kannst du nicht viel falsch machen. Nur bei weniger bekannten Herstellern sollte man etwas vorsichtiger sein.
-
24.02.2011, 16:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Mein Freund, ich klugscheisse nicht. Nur hast du dich mit dem Thema scheinbar nur sehr oberflächig beschäftigt und das merkt man.
Natürlich bekommt man für das 750€ ein 50" Plasma nur ist der bildtechnisch das grauen. Wenn du gegenteiliges sagst hast du ebend noch keine wirklich guten tvs gesehen.
Man bekommt ältere tvs mit weniger Ausstattung billiger ja aber man muss dann erheblich Abstriche im Bild machen und hat dann zb viele flashlights, clouding oder einen miesen schwarzwert bzw Kontrast.
Allein bei deinem sitzabstand sieht man das du keine Ahnung hastZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
24.02.2011, 16:37 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Als ob ich das Haus selber gebaut hätte und den Fernseher im perfekten Abstand von der Couch plazieren könnte. Wie siehtn das aus, wenn mitten im Raum ein Fernseher steht, richtig scheiße...Also mal ehrlich, was willst du von mir? Ich kann mir den Abstand nun mal nicht aussuchen, da ich die Wohnfläche nicht selbst eingeteilt habe!!!
btw: es gibt keine Faustregel für den "perfekten" Abstand, da wo ich sitze sehe ich gut und bin zufrieden. Mein Leben beschäftigt mich zudem noch mit anderen Sachen, die für mich persönlich wichtiger sind. Aber egal jetzt, hab keine Lust mit dir sinnlose Diskussionen zu führen und das schon zum 2. Mal. Kenne keinen anderen user hier im Forum der mir so derartig negativ auffällt, wie du...Das nur mal am Rande erwähnt. Und da bin ich nicht der Einzige der das so sieht.greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
24.02.2011, 16:51 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich klugscheiß mal was zum sitzabstand...
Grundregel: TV Diagonale x 3 = empfohlener mindestabstand...
dabei geht es um die erschöpfung des bewegungsapperates des auges...
nicht wie früher um die belastung der netzhaut usw...
das ist auch von person zu person unterschiedlich... ich sitze bei egoshooter mit einer 80cm diagonale nur 50cm entfernt und hab keine probleme... andere leute haben nach kurzer zeit augenschmerzen, da deren bewegungsapperat nicht so gut trainiert/ausgebildet ist...
bei der entfernung geht es also darum wie oft und stark der beegungsapperat des auges beansprucht wird... wer sitzt im kino schon gern vorne...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
24.02.2011, 16:58 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Du bist als erster negativ aufgefallen, desweiteren hast du ich angegangen und ich dich lediglich korrigiert was auch bitter nötig war.
Deine negativen Sprüche mrkt man sofort raus, ich hatte dir dein erstes Fettnäpfchen verziehen mit deinem sinnlosen post bezüglich google. Desweiteren kamen von dir danach min 2 fragen die ich binnen 10s mit google beantworten kann, soviel zu diesem Thema nochmal.
Ausserdem ist mir egal was du denkst oder wer anders, ich habe sicherlich schon einigen hier geholfen in technikfragen weil es ebend mein Hobby ist und ich mich damit auseinandersetze. Du im Gegensatz plapperst einfach wie man in dem LED vs normal LCD frage thread sieht. Blind LED empfohlen und das noch mit besserer Bildqualität begründet und dem threadersteller einen sehr viel teureren tv aufgeschwatzt. Klasse Hilfe
Den ersten Eindruck kann an halt nicht 2mal habenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller