Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von winterbutton Beitrag anzeigen
    Von dem Onkyo habe ich von Kompatibilitätsproblemen gehört mit der Xbox 360 und Playstation 3. Du meinst das Theater 80 sei zu schwach oder wie soll ich das verstehen? Hättest du ein besseres, was sich so im Preisspielraum 400-600€ bewegt?

    das halte ich für ein gerücht das es da probleme geben soll, was auch für welche. im prinzip schleifen die das signal nur durch und greifen sich den dd ton ab.

    nein in dem preissegment weiss ich nichts.

    mit dem onkyo kann man aber im prinzip nichts falsch machen, kostet auch nur noch unter 400€.

    lautsprecher einzeln kaufen wäre noch ein stichwort, und dann nach und nach immer mal einen lautsprecher dazu.

    in derzeit für die rears vorhandene zweckentfremden.

    ich nehme an du willst auch viel Heimkino damit geniessen und naja da ist ein Subwoofer wie die Bodenplatte eines Hauses, ohne die versinkst du. Das Bassfundament muss stimmen und mit den 150w sinus und 25iger Teller kommst du nicht allzuweit. Kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •