Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Wie kann ich für mich entscheiden, was für ein Bild besser ist, wenn ich es nirgendwo auprobieren kann?

Momentan denke ich, ich will einen 50 Zoll Plasma für möglichst unter 1000 € (maximal 800 will ich ausgeben) kaufen. Irgendwelche Empfehlungen, irgendwelche Läden, die günstiger sind?
    Komm vorbei - und teste wenn mein Testlabor nicht reicht, besuchen wir mal meinen TV Händler des Vertrauens oder fahren mal zu einem der grossen Kistenschieber

Ich bin selbst über Umwege zu den LG Plasmas gekommen - und muss nun sagen, sie waren für mich der beste Kompromiss (lag aber auch an der Zielgrösse von mindestens 60") - Der 50PK950 oder 50PK760 dürfte generell so zwischen 850 und 1000€ liegen. Zu den PK Modellen kann ich ne Menge aus eigener und fremder Erfahrung sagen. Ansonsten käme mir im Plasma Bereich derzeit nur ein Panasonic ins Haus - allerdings kann ich mich mit dem "Schwarzwertbug" bzw. der Schwarzwertanhebung nicht anfreunden....

Gescheiten Händler vorausgesetzt stelle ich in letzter Zeit immer wieder fest, dass diese die Preise von Inethändlern mitgehen können oder zumindest durch Aufstellen, Anlieferung etc. kompensieren.
    Geändert von XBU Mastermind (31.08.2010 um 09:01 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme