Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

jaja das gute alte cinemascope .. ich hasse es so dermassen. Der Sammy hat freundlicherweise eine Zoom Taste die das Bild leicht aufzoomt nach oben und unten, bei HD Material sieht man kaum einen Unterschied und die quali leidet kaum. EIn guter Kompromiss und vorallem arbeitet das Precision Dimming dann wieder vernünftig.

Welche eled´s hast du denn mit Spielen getestet? .. also der samsung c8790 macht ein tieferes schwarz als zb der pana vt20 plasma laut einem User der die Geräte getestet hat.

Der inputlag ist leider bei den neueren Geräten noch viel schlimmer geworden, hier gibt es den spielemodus der im prinzip nur die bildverbesserer ausschaltet (100hz/200hz modus usw) weil diese rechenleistung brauchen.
    Mit spielemodus ist man bei 25-30ms laut test.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Das Problem ist: Wie kann ich für mich entscheiden, was für ein Bild besser ist, wenn ich es nirgendwo auprobieren kann?

Momentan denke ich, ich will einen 50 Zoll Plasma für möglichst unter 1000 € (maximal 800 will ich ausgeben) kaufen. Irgendwelche Empfehlungen, irgendwelche Läden, die günstiger sind?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Wie kann ich für mich entscheiden, was für ein Bild besser ist, wenn ich es nirgendwo auprobieren kann?

Momentan denke ich, ich will einen 50 Zoll Plasma für möglichst unter 1000 € (maximal 800 will ich ausgeben) kaufen. Irgendwelche Empfehlungen, irgendwelche Läden, die günstiger sind?
    Komm vorbei - und teste wenn mein Testlabor nicht reicht, besuchen wir mal meinen TV Händler des Vertrauens oder fahren mal zu einem der grossen Kistenschieber

Ich bin selbst über Umwege zu den LG Plasmas gekommen - und muss nun sagen, sie waren für mich der beste Kompromiss (lag aber auch an der Zielgrösse von mindestens 60") - Der 50PK950 oder 50PK760 dürfte generell so zwischen 850 und 1000€ liegen. Zu den PK Modellen kann ich ne Menge aus eigener und fremder Erfahrung sagen. Ansonsten käme mir im Plasma Bereich derzeit nur ein Panasonic ins Haus - allerdings kann ich mich mit dem "Schwarzwertbug" bzw. der Schwarzwertanhebung nicht anfreunden....

Gescheiten Händler vorausgesetzt stelle ich in letzter Zeit immer wieder fest, dass diese die Preise von Inethändlern mitgehen können oder zumindest durch Aufstellen, Anlieferung etc. kompensieren.
    Geändert von XBU Mastermind (31.08.2010 um 09:01 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also wenn alle Stricke reissen und Du nicht weiter weißt, bestelle die Geräte und teste. Amazon ist hier sehr zu empfehlen da bei nicht gefallen die Rücksendung super einfach und schnell von statten geht. Ich habe das immer so gemacht da man eben nur zu Hause wirklich testen kann wie das Gerät ist und ob es den Anforderungen entspricht. Beim Einzelhandel gekauft erweist sich der Umtausch oftmals als wesentlich schwieriger.

Wenn es die Kreditkarte her gibt, bestelle direkt 1x Plasma und 1x LCD oder LED Deiner Wahl und mach den direkten Vergleich. Nur so kannst wirklich eindeutig feststellen was DIR besser gefällt.

Aktuelle Geräte sind wirklich super und sollten eigentlich viele viele Jahre halten da die Zeit der halbjährlichen extremen Bildsprünge neuer Geräte bereits vorbei ist, ist anders wie noch vor 2 Jahren. Auch wenn man sicher noch immer mehr aus den Techniken heraus holt ist die aktuelle Bildqualität, selbst von qualitativ guten Geräten von vor 1,5 Jahren, selbst für anspruchsvolle Nutzer mehr als ausreichend und für den Otto-Normal Nutzer (welche sicher 95% aller Nutzer sind) fallen die kleinen SChwächen einzelner Geräte oftmals nicht mal auf.

Nun mußt Du entscheiden in welche Kategorie Du fällst....

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das ist halt die Frage.... Wenn ich mir nicht in 5 Jahren einen neuen TV holen muss, wären es mir die Euronen schon wert...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich habe zwei von LG rausgesucht, die ich ganz interesant finde. Was haltet ihr von denen?

LG 47LD450 (47 Zoll, LCD) - 686 €
    LG 50PK550 (50 Zoll, Plasma) - 766 €

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

wohnst du eventuell in der nähe von:

# BERLIN
    # HAMBURG
    # BREMEN
    # HANNOVER
    # DÜSSELDORF
    # KÖLN
    # FRANKFURT/M
    # SELIGENSTADT
    # STUTTGART
    # MÜNCHEN
    # NÜRNBERG

dann könntest du ja mal selbst zu einem mediastar fahren und selbst vergleichen.
    .

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Achso, noch ne Frage: Reichen 4ms Reaktionszeit um ordentlich Xbox 360 spielen zu können?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

auch 20ms reichen völlig aus.

meiner hat aufgrund vieler spielerreien wohl eher um die 30ms und geht auch noch wunderbar.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

30 ms? Nee..... Da kannst du doch keinen Shooter mehr spielen. Das ist doch viel zu viel. Ich denke 3-5 ms sind okay. Bin mir aber nicht sicher.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte