Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Der c750 hat noch 3D an Board, ist das beste ohne LEDs von Samsung.

Alles was mit LED zu tun hat entspricht nicht deinen Preisvorstellungen

Zur Größe sei gesagt das es nie groß genug sein kann. Bei 3m würde ich mind zu 46" raten. Alles kleinere wird dich mit der Zeit ärgern.

Probegucken in einem Markt wäre noch von Vorteil.

Mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

.
    bei drei metern abstand? mindestens 52 zoll. bei so einem großen abstand hast du unterhalb 50 zoll kaum nen guten eindruck.

.
    .
    das ist leider der ganz große nachteil an hdtv meiner meinung. gestern bei nem kumpel sky bundesliga konferenz geschaut auf einem 42 zoll bei 3 meter abstand. immer zwischen hd und sd geschaltet und nur nen hauch unterschied wahrgenommen.

mit ihm darüber zu diskutieren ist auch sinnlos. er will weder eine größere diagonale, noch sich näher an das gerät heran setzen. mit anderen worten, sein wohnzimmer umgestalten und die couch weg von der wand ein wenig weiter ins zimmer rein stellen, kommt für ihn nicht infrage. lieber hat er viel geld für fast nix ausgegeben. mir persönlich tut das immer in der seele weh, wenn ich sowas beobbachte.

ich denke, dass nur ein bruchteil der hdtv konsumenten sich ein separates zimmer oder das wohnzimmer für ihr multimedia heimkino etwas zentraler ausrichten und das sofa im dritten viertel der raumtiefe hinpflanzen. käme ja schließlich auch der akustik zu gute.
    .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Mindestens 52 Zoll
    Echt? Ich könnte meine Couch auch noch um einen Meter vorsetzen... das wären dann 2m vom TV entfernt. Würde dann einer mit 40 Zoll reichen? Ich will den Kauf später nicht bereuen..
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dann nimm die goldene Mitte mit 46"

Den hatte ich vor meinem 55"er auch und ich habe immer einen Unterschied gesehen zwischen bluray,hdtv und sdtv von Sky oder grottenschlechten pro7 sd

Obwohl man sich die Sky fussballkonferenz in sd nicht ansehen kann weil das so mies aussieht das ich eher das Radio anmache, leicht übertrieben

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Dann nimm die goldene Mitte mit 46"

Den hatte ich vor meinem 55"er auch und ich habe immer einen Unterschied gesehen zwischen bluray,hdtv und sdtv von Sky oder grottenschlechten pro7 sd

Obwohl man sich die Sky fussballkonferenz in sd nicht ansehen kann weil das so mies aussieht das ich eher das Radio anmache, leicht übertrieben
    Danke dir
    Ich überlegs mir nochmal
    also welchen würdest du mir jetzt empfehlen: den Samsung LE40C650 oder 750 mit 3D... ich weiß nicht ob ich 3D wirklich brauche, aber 3D kommt ja immer stärker deswegen weiß ich es nicht genau
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

das kannst du nur selber entscheiden

der c7xx hat halt 3d dran ( zb kommt das cod black ops in 3d raus also einfach im menu anschalten und geniessen )

desweiteren kann der 7er aufnehmen, d.h. du steckst einen usb stick in die seite rein und kannst das tv programm aufnehmen.

du musst bei den 6er und 7er modell dolle drauf achten welche zahlen dahinter stehen.

also die 6 und die 7 gibt die modellserie an. die letzten beiden ( zb c679 ) gibt sonderausstattung an.

so hat zb der c679 schon ein hd sat tuner eingebaut und du kannst Tv ( zb ard/Zdf/arte ) in hdtv empfangen. das ist ein grosser vorteil.

der c750 hat das zum beispiel nicht, da gibts dann sicher einen der c7xx heisst und dann diesen hd tuner mitbringt.

das steht immer mit dabei, fast alle modelle haben einen Kabel und DVb-T HDTV Tuner enthalten weil diese beiden einfach und billig sind, ein sat hd tuner hingegen sind grössere mehrkosten.

achte hierbei einfach auf dvbs2 oder hdtv sat tuner.

zb hat der expert andere geräte wie der promarkt, also da unterscheiden sie sich leicht in der modellnummer hinten. auch handeln kann man mit denen immer zbd ne 3d brille dazubekommen oder sowas.

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis vom C650 spitze und werde den in 40 Zoll wohl den Eltern zu Weihnachten schenken.
    Dass der TV proportional zum Sitzabstand auch mitwachsen muss halte ich für Unsinn! Was haben die Leute dann denn im Zeitalter der Röhren gemacht?

Bin schon am Überlegen ob ich meinen B750 gegen einen C750 in 47 Zoll tauschen soll, da etwas kleiner evtl. besser aussieht wenn er an meiner Wand hängt.

CoD Black Ops wird 3D unterstützen? Und das auch mit der XBox??? Hab heut mal gegoogelt bzgl. XBox und 3D, aber nichts gefunden

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

steht sogar in den news drin hier bei xbu das cod in 3d kommt, du kannst jederzeit an und ausschalten im menu.

aber du verstehst anscheinend den sachverhalt nicht ganz.

umso grösser der abstand zum gerät desto grösser muss dieses werden damit man die vorteile von hdtv auch geniessen kann.

es nützt einfach nichts sich ein gerät in 32zoll hinzustellen und dann 3m davorzusitzen, da kann das menschliche auge einfach keinen unterschied mehr erkennen und da liegt der hund begraben.

es gibt empfohlene sitzabstände für hd ready und fullhd, die sind meist etwas überspitzt aber generell ungefähr haut es hin.

im zeitalter der röhre war das uninteressant weil die auflösung einfach überall gleich war nämlich normale pal auflösung 720x 576 . grösser wäre das einfach nur unansehnlich geworden.

ich sitze knapp über 3m von einem 55zoll gerät weg.

der c750 soll ein sehr gutes gerät sein ( du meintest sicher 46") nur an die wand hängen von lcd geräten find ich unsinnig wenns keine led´s sind. weil die ansonsten viel zu dick dafür sind.

die verbesserung von der B serie zur jetzigen C ist enorm, bildlich gesehen.

viele bemängeln das es den c750 nur in 46" gibt weil er ihnen zu klein ist aber sogut das sie ihn gerne in 55" gehabt hätten

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von Gent1eman Beitrag anzeigen
    Mindestens 52 Zoll
    ei bub, schau: damals, als es noch kein internet gab und man als bürger nicht einfach so bei wem klingeln, an der gegensprechanlage um seinen tv-tipp fragen, geschweige denn in dessen wohnzimmer laufen konnte und es nirgendwo in den straßen handgeschriebene, an litfaßsäulen angebrachte kundenbewertungen zu finden gab und auch kaum zeitschriften existierten die fernseher testeten, weil das thema "homevision", "audiovideo" und "heimkino" noch nicht mal kinderschuhe hatte und erst 10 jahre später dem markt zugänglich gemacht wurde, da ging man als jugendlicher selber in einen fachmarkt und machte sich von den 5 existierenden modellen selber ein bild. warum geht das heute nicht mehr? warum kannst du dein glück nicht selber in die hand nehmen?

mach dir doch selber mal einen riesigen gefallen und geh in einen fachmarkt deines vertrauens, such dir dein traumgerät in der von dir gewünschten diagonalen aus, stell dich mit der nasenspitze davor und bewege dich nun ganz langsam, schritt für schritt zurück, bis das bild anfängt gut und klar zu werden. DAS ist dann der mindestabstand, den du zu der von dir im laden ausgesuchten diagonalen auch daheim einnehmen solltest.

DANN bewegst du dich wiederum ganz langsam schritt für schritt weiter nach hinten, bis das bild wieder anfängt an details und eindruck abzunehmen. DAS ist dan der maximalabstand, den du für diese diagonale daheim einnehmen solltest.

du hast dann also eine tv-diagonale, du weißt den mindest- und maximalabstand und kannst dir jetzt schon mal vorstellen, wohin du daheim dein sofa oder eben alternativ auch den tv hinstellen kannst.

kannst du weder sofa, noch tv verstellen, dann musst du im laden eben alle fernsehr in 3 meter entfernung ablaufen und testen, wie du persönlich das bild empfindest.

um so vorzugehen, also sich körperlich in einen laden zu begeben und sich selbst ein bild von möglichen investitionen zu machen, ist es egal ob am 15, 25 oder 35 jahre alt ist. nur mut! schau, welche diagonale dir persönlich gefällt
    .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Man bräuchte viel Geld um alles optimal an seine Bedürfnisse anzupassen!

Meiner Meinung nach wird der Sachverhalt eher von Leuten missverstanden, die dem Fragenden zu einem Gerät raten, welches doppelt so teuer wie das Angepeilte ist.

Ich hab den TV nicht aus Platzgründen an der Wand, sondern weils einfach besser aussieht wenn der TV schwebt und keine Verkabelung zu sehen ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte