Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

.
    bei drei metern abstand? mindestens 52 zoll. bei so einem großen abstand hast du unterhalb 50 zoll kaum nen guten eindruck.

.
    .
    das ist leider der ganz große nachteil an hdtv meiner meinung. gestern bei nem kumpel sky bundesliga konferenz geschaut auf einem 42 zoll bei 3 meter abstand. immer zwischen hd und sd geschaltet und nur nen hauch unterschied wahrgenommen.

mit ihm darüber zu diskutieren ist auch sinnlos. er will weder eine größere diagonale, noch sich näher an das gerät heran setzen. mit anderen worten, sein wohnzimmer umgestalten und die couch weg von der wand ein wenig weiter ins zimmer rein stellen, kommt für ihn nicht infrage. lieber hat er viel geld für fast nix ausgegeben. mir persönlich tut das immer in der seele weh, wenn ich sowas beobbachte.

ich denke, dass nur ein bruchteil der hdtv konsumenten sich ein separates zimmer oder das wohnzimmer für ihr multimedia heimkino etwas zentraler ausrichten und das sofa im dritten viertel der raumtiefe hinpflanzen. käme ja schließlich auch der akustik zu gute.
    .