Versteh mich nicht falsch , Teufel ist nicht schlecht aber für dein gesetztes Budget gibt es ebend bei weitem bessere Systeme.
Und da liegen dann Soundtechnisch schon gewaltige Sprünge dazwischen.
Der Receiver und der Sub ist schonaml zu empfehlen. Du solltest drauf achten das alles zueinander passt. also die Rears und der Center müssen schon harmonieren und sollten aus dem selben Hause stammen ( also derselben Firma und wenns geht derselben Serie )
Beim Bass und Receiver ist es im Prinzip egal.
Gruss
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
09.04.2010, 21:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
20.04.2010, 16:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Mein Budget liegt zwar nicht ganz so hoch wie bei quickbox aber ich wollte mir demnächst zu meinem Onkyo TX SR607 Lautsprecher anschaffen. Ausgeben will ich bis maximal 2000,- €. Stöber auch schon eine Weile und bin auch durch Empfehlungen auf Nubert gestoßen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Nubert-Boxen? Folgendes Set würde mir ganz gut zusagen:
http://www.nubert.de/index.php?action=set&id=367&category=14
Ich hab hald leider überhaupt wenig Ahnung von der Materie und bei uns in der Nähe kann man auch schlecht Probehören, weil hier die wenigsten Läden sowas überhaupt anbieten. Elac soll ja sehr sehr gut sein, aber die Marke übertrifft wahrscheinlich bei Weitem mein Budget und die bekommt man auch nicht so leicht übers Netz. Meint ihr ich bekomm da von Nubert was Anständiges?
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
20.04.2010, 19:46 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nubert soll im allgemeinen nicht schlecht sein. Denke ist eine bessere Alternative als Teufel.
Da ich selbst ein großer Elac Fan bin und alles von Elac habe, Surround und Hifi, kann ich Dir die Firma seeeeehr an´s Herz legen. Beratung dort ist eine 1+ mit Sternchen, aber dies betrifft den Service im Allgemeinen.
Schau Dir doch mal die Linie 120 von Elac an. Die sind wirklich sehr kostengünstig, haben nur leider keinen Jet Hochtöner die es mir persönlich sehr angetan haben. Klanglich aber sehr gut in dieser Preisklasse.
Hier lohnt auf jeden Fall handeln, im Internet bekommt man die auch.
-
21.04.2010, 15:02 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ok danke, werd mich da mal bezüglich der 120er Linie umsehen.