Ergebnis 1 bis 10 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    NIEMALS!
    Dem aufmerksamen Leser wäre natürlich aufgefallen, dass es sich bei dieser Kollektion wundervollster Aktivklangkörper, um ein Produkt der Kieler Firma "ELAC" handelt.
    Genau! In Kiel wird noch Qualität groß geschrieben und hergestellt und kein Dünnpfiff. Kann wirklich nur sagen, Elac ist eine wirklich TOP Marke mit einem der besten Kundenservices die ich jemals erleben durfte!! Einzigartig, ganz ehrlich. Glaube ich hatte dies auch schon mal irgendwo gepostet hier.

Ja ok, das ist so ein kleines Satelliten System von Elac. Da hab ich leider keinerlei Erfahrung mit. Mich konnte bis dato auch noch kein Satelliten System überzeugen. Aber hauptsache ist Du bist zufrieden. Wirst aber nicht umsteigen müssen wenn Du auch was in dieser Form von Teufel haben willst. Denke und vermute mal das wird sich qualitativ nicht soviel tun. Aber wie gesagt, kenne das Elac System nicht daher schwer zu sagen.

Kenne nur mittlerweile ein paar Teufel Systeme die in meinen Ohren nichts taugen. (Bitte nicht hetzen, dem einen gefällt es, dem anderen nicht). Aber wenn man auch eine vernünftige Hifi Anlage sein eigen nennt auf der man Musik hören gewohnt ist dann bluten einem die Ohren bei einem Teufel System in den unteren Preisregionen und wenn man diese ganze Sound- und Hifi Sachen bisl als Hobby sieht und vergleicht. Vielen Teufel Hörern fehlt halt der direkte Vergleich zu einem aneren System und dem fallen somit die teils enormen defizite dieser Boxen nicht auf. Böse Zungen behaupten ja das Teufel deshalb Direktvertrieb macht und nicht über den Einzelhandel verkauft damit den Leuten der Direktvergleich fehtlt und die Teufel Boxen so nicht mehr verkauft werden würden. Aber, das behaupten böse Zungen, nicht ich. ;-)

Die Teufel Systeme überdecken viel mit Baß, obwohl dieser oft sehr unpräzise ist, die Höhen sind blechern etc etc. hier wird viel an Details verschluckt.

Nubert macht auch Direktvertrieb und die bauen in meinen Augen aber die besseren Boxen.