Dachte ich mir! ;)
Designtechnische Meisterleistungen sind die jetzt nicht gerade, aber sie sind praktisch und funktionieren gut. Was will man mehr?
Wie gesagt, ich hab die in Schwarz, nicht in Silber.
Druckbare Version
Genau! In Kiel wird noch Qualität groß geschrieben und hergestellt und kein Dünnpfiff. ;) Kann wirklich nur sagen, Elac ist eine wirklich TOP Marke mit einem der besten Kundenservices die ich jemals erleben durfte!! Einzigartig, ganz ehrlich. Glaube ich hatte dies auch schon mal irgendwo gepostet hier.
Ja ok, das ist so ein kleines Satelliten System von Elac. Da hab ich leider keinerlei Erfahrung mit. Mich konnte bis dato auch noch kein Satelliten System überzeugen. Aber hauptsache ist Du bist zufrieden. Wirst aber nicht umsteigen müssen wenn Du auch was in dieser Form von Teufel haben willst. Denke und vermute mal das wird sich qualitativ nicht soviel tun. Aber wie gesagt, kenne das Elac System nicht daher schwer zu sagen.
Kenne nur mittlerweile ein paar Teufel Systeme die in meinen Ohren nichts taugen. (Bitte nicht hetzen, dem einen gefällt es, dem anderen nicht). Aber wenn man auch eine vernünftige Hifi Anlage sein eigen nennt auf der man Musik hören gewohnt ist dann bluten einem die Ohren bei einem Teufel System in den unteren Preisregionen und wenn man diese ganze Sound- und Hifi Sachen bisl als Hobby sieht und vergleicht. Vielen Teufel Hörern fehlt halt der direkte Vergleich zu einem aneren System und dem fallen somit die teils enormen defizite dieser Boxen nicht auf. Böse Zungen behaupten ja das Teufel deshalb Direktvertrieb macht und nicht über den Einzelhandel verkauft damit den Leuten der Direktvergleich fehtlt und die Teufel Boxen so nicht mehr verkauft werden würden. Aber, das behaupten böse Zungen, nicht ich. ;-)
Die Teufel Systeme überdecken viel mit Baß, obwohl dieser oft sehr unpräzise ist, die Höhen sind blechern etc etc. hier wird viel an Details verschluckt.
Nubert macht auch Direktvertrieb und die bauen in meinen Augen aber die besseren Boxen.
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich "damals" nicht behuppst worden bin und Qualität gekauft hab. Hat auch viel gekostet, so weit ich mich erinnern kann. :D
Vielleicht steig ich mal auf Standboxen um, aber ich höre nicht mehr so viel Musik wie früher und Filme gucke ich auch nicht all zu viele, deshalb muss die Investition schon gut überlegt sein.
Du, wenn Dir das reicht und Du damit zufrieden bist ist doch alles prima. Besser geht immer, nur ist halt die Frage was einem dies Wert ist. Der eine legt wert Auf den Ton, der andere ist das Egal und schaut nur nach dem Bild und dem nächsten ist es komplett egal wie die Grafik aussieht und wie der Ton klingt, hauptsache macht Spaß und ist unterhaltsam.
Man muß schon ein bisl Spaß daran haben, ansonsten lohnt sich die Investition nicht es sei denn man hat soviel Geld das es nicht auffällt mal ein paar tausend Euro für sowas springen zu lassen. So ist es bei mir aber nicht, ich hab Spaß dran und muß auch entsprechend dafür sparen.
Mußt halt vielleicht einmal den Unterschied hören. Oder vielleicht besser nicht, das spart eine Menge Geld. ;-)
Welcher Mann hätte keinen Spass daran, sich einen überdimensionalen Fernseher inkl. überdimensionaler Anlage in sein überdimensionales Wohnzimmer zu stellen? So sind wir halt! :smt003
Ich bin Momentan damit zufrieden, weiss aber das da noch mehr geht und das wurmt mich immer. Eigentlich sollte ich echt mal mit dem zufrieden sein was ich hab. Schließlich hab ich mir das alles selbst erarbeitet und selbst gekauft. Aber wie der Opa aus der Werbung schon gesagt hat:"So lange es besser möglich ist, ist gut nicht genug" oder so ähnlich.
Ja, das ist das Problem bei uns Männern. Aber die Frauen haben ja bekanntlich ein ähnliches Problem mit Schuhen. ;-)
Aber ich kenne das auch und mittlerweile muß ich sagen das ich schon zufrieden bin. Nur nun höre ich schon wieder von TV´s mit 65 Zoll und dann fang ich schon wieder an zu grübeln wie ich das meiner Frau erklären könnte das wir unbedingt einen 65 Zöller brauchen.
Na ja, aber ist halt nettes Spielzeug und mich begeistert sowas. Ich sag immer: Besser sowas als das Spiel in der Spielhalle verjubeln oder in der Kneipe zu versaufen.
Lol, ja das stimmt natürlich. Hab ich natürlich früher auch gemacht 2-3x die Woche, war auch ne schöne und witzige Zeit. Da ist meine Kohle auch nur für´s Feiern drauf gegangen. Aber heute mit Frau und Kind hab ich da gar nicht mehr den Drang nach. Und da geb ich das Geld lieber für sowas aus. Zumal ich heute immer mächtige Nachwehen habe noch so einem Saufgelage, bin das gar nicht mehr gewöhnt. Morgen muss ich aber auch wieder mal ran und muß den Bacardi vernichten. :smt003