Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard LCD-TV! Aber welcher?

Aloha werte Forengemeinde! :-D

Da mein jetziges TV-Geraet ziemliche Mucken macht, werde ich den zum TV-Elektriker gegeben um zu schauen ob sich die Reperatur ueberhaupt noch lohnt oder ob diese sogar teurer ist als das Geraet selber, ist ein doch langsam in die Tage gekommener Roehren-TV.

Da liegt die Vermutung eigentlich nahe dann doch endlich mal auf LCD umzusteigen.^^

Daher auch dieses Thema, welchen TV und vorallem welche Marke koennt ihr mir empfehlen. Worauf sollte ich alles achten sprich Anschluesse, Reaktionszeit in ms, dpi und was weiß ich noch alles. :-D

Die obere Grenze was das Finanzielle angeht habe ich bei 400 Euronen festgelegt. ;-)

Danke schonmal fuer eure Vorschlaege :-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Kaufe immer bei Cyberport.de. Dort gibt es eine ganze Reihe 32"-Geräte zwischen 350,- und 400,-. Die sind von Panasonic, Toshiba, LG und Samsung. Sind alles gute Marken.
    32" sollte es schon sein. Sind auch alles HD-Geräte. Full-HD sieht man bei der Größe noch nicht.
    Z.B. der LG 32LH2000 LCD-TV 32 Zoll, DVB-T/DVB-C, HD ready macht einen guten Eindruck. Kostet 364,90.

• • Bildschirm: 32 Zoll (81 cm)
    • • Auflösung: 1.366 x 768 Pixel - HD ready
    • • Kontrast: 30.000:1 - dynamisch
    • • Tuner: DVB-C, DVB-T, analog
    • • Anschlüsse: 2x HDMI, 2x Scart, PC-Eingang
    Geändert von Revolvermann (17.06.2009 um 21:58 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Kaufe immer bei Cyberport.de. Dort gibt es eine ganze Reihe 32"-Geräte zwischen 350,- und 400,-. Die sind von Panasonic, Toshiba, LG und Samsung. Sind alles gute Marken.
    32" sollte es schon sein. Sind auch alles HD-Geräte. Full-HD sieht man bei der Größe noch nicht.
    Z.B. der LG 32LH2000 LCD-TV 32 Zoll, DVB-T/DVB-C, HD ready macht einen guten Eindruck. Kostet 364,90.

• • Bildschirm: 32 Zoll (81 cm)
    • • Auflösung: 1.366 x 768 Pixel - HD ready
    • • Kontrast: 30.000:1 - dynamisch
    • • Tuner: DVB-C, DVB-T, analog
    • • Anschlüsse: 2x HDMI, 2x Scart, PC-Eingang
    Den hab ich mir heute auch mal bei amazon angeguckt. Scheint in der Preisklasse ungeschlagen zu sein. Aber was mich stört: Der LCD besitzt keinen 100 hz Modus. So muss man sich wohl bei Games wie Gears of War auf Bewegungsunschärfe und Tearing einstellen, oder?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Den hab ich mir heute auch mal bei amazon angeguckt. Scheint in der Preisklasse ungeschlagen zu sein. Aber was mich stört: Der LCD besitzt keinen 100 hz Modus. So muss man sich wohl bei Games wie Gears of War auf Bewegungsunschärfe und Tearing einstellen, oder?
    Ich habe ein älteres Modell von Panasonic. Glaube, der hat auch keine 100hz. Habe bisher noch kein Tearing (bei 720p) gehabt.
    Glaube, man braucht keinen 100 hz-Modus.
    Die 100-Hz-Technik bei Fernsehgeräten dient zur Erzeugung eines flimmerfreien Bildes. Das Bild eines 100 Hz-Gerätes wird daher als ruhiger empfunden, allerdings können bei schlechter Implementation des notwendigen Deinterlacing auch Bildfehler wie ruckelnde Bewegungen, Bildzittern oder unscharfe Konturen entstehen, besonders bei schnell bewegten Bildern.
    Geändert von Revolvermann (18.06.2009 um 00:02 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Also meisnte, man braucht 100 hz nicht, um ein gutes und sauberes Bild zu bekommen? Weil wenn schon denn schon. Dann gib ich nämlich 100€ mehr aus und dann hab ich wenigstens was vernünftiges.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Also meisnte, man braucht 100 hz nicht, um ein gutes und sauberes Bild zu bekommen? Weil wenn schon denn schon. Dann gib ich nämlich 100€ mehr aus und dann hab ich wenigstens was vernünftiges.
    Ich weiß es auch nicht genau. Aber diese 100hz-Geschichte ich glaube ich recht neu, oder? Denn als die Xbox 360 erschien, lief sie ja auch einwandfrei auf den LCDs.
    Also bei Cyberport steht bei keinem LCD etwas von 100hz, auch nicht bei den teuren für 700,-.
    Geändert von Revolvermann (18.06.2009 um 00:21 Uhr)