Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: AV Receiver

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber worum geht´s hier denn kurz gesagt?

Die 360 per HDMI an nen Digitalreceiver anzuschließen und darüber DD zu erhalten??

Sorry, hab grad wenig Zeit den ganzen Thread zu lesen.

es geht darum die xbox mit einem av receiver via hdmi zu verbinden und von dem av receiver dann auf den fernseher.

so nun gibt es eine seite die behauptet das kein dolbydigital 5.1 über das hdmi kabel gesendet wird, angeblich macht das die xbox nicht.

wenn dem so ist hab ich wohl ein sondermodell weil bei mir funktioniert es und ich habe DD 5.1 sobald ich die Konsole einschalte, dann erscheinen bei mir die entsprechenden Lautsprecher im Yamaha Receiver.

@ muri

so hier nun die Fotos:

Wie man sieht ist die XboX an, habe das BIld gewählt weil man dort sieht das ich über hdmi verbunden habe sonst würde hdmi farbraum nicht anwählbar sein.
    Ausserdem sieht man unten links den yamaha und das er die Lautsprecher anzeigt ( 5.1 ).

Darüber der Hdtv Receiver von Technisat ist aus, ebenfalls der Samsung Blurayplayer. Nichts was noch ein DD SIgnal senden könnte.

aber wie ich unseren Fachmann so kenne wird er jetzt sagen ich habe gelogen und habe ein Toslink Kabel zur Anlage gezogen.
    Ich habe es probiert, ich kann die Xbox aufgrund zu kurzer Kabel in keine Richtung drehen so das man die Rückseite sieht. Es ist lediglich ein HDMI Kabel, ein Wlan adapter und ein STromkabel in der box. Vom Fernseher kommt auch kein optisches Kabel zurück zum Yamaha.

Hab extra noch ein dunkles Foto gemacht damit man die Lichter der Xbox und anderen Geräte sieht ( rot bedeutet sowohl beim BDP und beim Pvr aus ).

http://img24.imageshack.us/gal.php?g=sv600688.jpg

Foto anklicken, doppelklick auf das geöffnete foto macht es gross.

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"