Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    hast du schonmal Hdtv gesehen?

wenn ja dann würdest du das nicht sagen bzw schreiben.

1080i ist sehr wohl hdtv. ob nun voll oder halbbilder ist erstmal in erster linie völlig egal weil es um die anzahl der physikalisch darstellbaren pixel geht.

und bei 1980x1080 i oder p sind bei beiden 1080 pixel auf der senkrechten.

ich habe orf hd , premiere und discovery hd. orf sendet in 720p und premiere mit 1080i. das bild steht einer bluray in fast nichts nach auf einem 46" gerät. und auch das oft bemängelte schlieren bei sport zb fussball kann ich nicht bestätigen und ich gucke mit freitag, samstag und sonntag meist die bundesliga sowie champions league auf prem hd an. super geniales bild und ich bin sehr verwöhnt.

@swissboy

manche spiele laufen nur auf 60hz drum sollte auch 60hz eingstellt sein. du merkst keinen unterschied ob das game in 720 oder 1080 gemacht ist und auch beim umschalten wirst du , wenn du ehrlich bist, kaum unterschiede sehen.

mfg

aber was war das für eine meldung bzgl. der 50Hz.??? das verstehe ich nicht.. als ich auf "1080p" gestellt habe, hat der irgendwas gefaselt vonwegen "wird auf 50Hz geändert" oder so.. bin mir nicht mehr ganz sicher.. liegt das ev. daran, dass mein fernseher über component kein 1080p ausgeben kann? aber wenn das "MS Component-Kabel" sowieso kein 1080p kann, dann bringt es auch nichts.. dann schalte ich besser auf 720p.