Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Bei mir sehen die Spiele in 1080p super aus. Klar. Aber in 1080i gefällt's mir gar nicht. Da sieht 720p wesentlich besser aus.
    Filme schaue ich eher weniger. Mir geht's eigentlich nur um's Zocken.

Swissboy hat einen 42"-TV. Da sehe ich den Unterschied zwischen 1080p und 720p sehr wohl. Bin da aber auch sehr penibel, da ich PC-Zocker war und immer noch sehr auf die Grafik fixiert bin.
    das mag ja sein , sicherlich sieht man einen unterschied zwischen 720 udn 1080 aber nur wenn die quelle auch das signal so ausgibt und es nicht nur hochrechnet wie die xbox somit kannst du eigentlich kein unterschied sehen, nur kleinigkeiten.

und wie schon erwähnt, im tv bereich sieht man ebend was fullhf ist , im pc und spiele bereich ist es nicht ganz so überragend da die xbox nunmal kein fullhd macht.

du kannst auch auf nen hd ready gerät 1080 einstellen und die meisten zeigen es an, wer dann sagt es sieht besser aus hat nen schuss , lach. weils einfach physikalisch nicht geht im gegenteil, es wird eher schlechter weil zusätzlich gerechnet wird und rechnen bedeutet verluste.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    das mag ja sein , sicherlich sieht man einen unterschied zwischen 720 udn 1080 aber nur wenn die quelle auch das signal so ausgibt und es nicht nur hochrechnet wie die xbox somit kannst du eigentlich kein unterschied sehen, nur kleinigkeiten.

und wie schon erwähnt, im tv bereich sieht man ebend was fullhf ist , im pc und spiele bereich ist es nicht ganz so überragend da die xbox nunmal kein fullhd macht.

du kannst auch auf nen hd ready gerät 1080 einstellen und die meisten zeigen es an, wer dann sagt es sieht besser aus hat nen schuss , lach. weils einfach physikalisch nicht geht im gegenteil, es wird eher schlechter weil zusätzlich gerechnet wird und rechnen bedeutet verluste.
    bei meiner kollegin wird 1080p nicht angezeigt sondern direkt wieder in 720 zurückgewandelt. ps. ist 1080p in 50hz modus schlechter (grafisch) als 60hz?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ja weil das gerät deines kollegen dies nicht unterstützt.

50 oder 60hz ist kein grafikunterschied sondern nur eine bildwiederholungsfrequenz.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"