@XBU Killermove
richtig die kiste is schon asbach und die sache mit dem DVD player is auch richtig wenn ich den anschließe un ihn anmach schaltet der TV direkt um bei der xbox nicht.
An meinem kleinen fernseher geht das alles super auch mit dem komponentenkabel aber bei dem loewe leider nit.
Naja ich versuchs mal mit dem anderen scartkabel.
danke für die hilfe
THX
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
28.12.2008, 19:42 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.12.2008, 20:32 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
noch eine andere möglichkeit: hast du versucht, über die fernbedienung vom calida die konsole anzuwählen? wenn der das jetzt nicht mehr automatisch macht, musst du vielleicht mit der fernbedienung nachhelfen (wenn du das nicht schon versucht hast).
diese taste heißt oft "SOURCE", "0 (null)", "AV" oder aber auch "EXT". schau mal, ob du so eine taste auf der fernbedienung hast. oder irgendeine, die die scarteingänge anwählt.
probier bitte das zuerst, bevor du das scartkabel kaufst..





Zitieren