Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard logitech x-530 oder ähnliches, dolby sorrund ?

Hi,

also vorerst: ich habe schon gesucht, aber meine antworten konnt ich mir damit noch nicht beantworten ^^

Da ich nun den passenden Fernsehr zur Box habe, hätte ich gern noch einen etwas besseren Sound. Ich habe in letzter Zeit aber schon mehr als genug Geld für die Box und das ganze drum herum herausgeschmissen und daher muss was sehr günstiges her. Ich weiß, dass man das nicht mit den teuren Systemen vergleichen kann.

Kaufen wollte ich folgendes:

http://www.amazon.de/Logitech-X-540-.../dp/B000GU77EG

oder

http://www.amazon.de/Logitech-X-530-.../dp/B000FKP2VW

naja oder was ähnliches

sooo, also erstmal: ich bin vollkommener voll-nap in dem thema. Ich weiß, dass die beiden zB eig für den PC konzipiert sind. Ich will das ganze nun aber an meinen Reviever, DVD Player (beide Dolby Digital fähig) oder sogar die Xbox haben.

Der Reviever und der DVD Player haben diese normalen Audioausgänge (einer roter und ein weisser ^^). Bekomme ich das nun iwie hin diese Systeme zu benutzen und beim DVD schauen dann auch Dolby Sorround zu haben ? Also dass nicht einfach Stereo Sound aus den Boxen kommt ?

Achso und die Xbox habe ich über HDMI am Fernsehr, das heißt, der andere Stecker passt nicht mehr rein, da weiß ich noch garnicht, wo ich außer Box überhaubt Sound rausbekommen soll. Mein Fernsehr hätte nur anner Seite nen Kopfhörer-ausgang ^^, Naja die ersten beiden Fragen sind mir erstmal wichtiger

Danke euch schonmal sehr !!!
    Geändert von sidezone (26.12.2008 um 15:54 Uhr)