Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    für 500euro ( also die hälfte von 1000 die du veranschlagst) gibts auch schon anständige samsung modelle.

Samsung wird hier total überbewertet - die Marke wird oft verkauft ist aber wahrlich nicht das Non Plus Ultra.

Der Samsung LCD meiner Freundin (auch 32 Zoll) hat kein sichtbares besseres Bild als mein Orion der nur die Hälfte gekostet hat - Sie hat fast 1.000 Euro hingeblättert, ich nur 579 Euro.

Mein TV ist auch nicht so kompliziert in den Einstellungen, der Samsung hat ein total überladenes - unübersichtliches Menü bei dem meine Freundin am Anfang total überfordert war als technischer Laie.

Bei meinem Orion LCD konnte Sie richtig einstellen ohne in der Bedienungsanleitung blättern zu müssen, das Theme Bedienungsfreundlichkeit hat uns beide interessiert. Sie hatte sich den Kasten kurz vorher gekauft als wir ein Pärchen wurden.

Mit einer Test DVD haben wir beide LCD eingestellt. Trotz protzigem Menü mit unübersichtlichen Funktionen ist das Bild nicht besser als bei mir.

Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen - Samsung Junkie