Ergebnis 1 bis 10 von 59
Hybrid-Darstellung
-
04.12.2008, 14:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.12.2008, 14:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ist sicher nicht verkehrt. Aber hat der W-Lan? Oder hast direkt ne Telefondose am Player? Ist nämlich wichtig das Du das Gerät updaten kannst da das BluRay Format ständig verbessert wird und somit auch das Gerät selbst Softwaretechnisch immer auf dem neuesten Stand sein sollte da es sonst passieren kann das der Bildschirm schwarz bleibt.
Kenne das Gerät nicht von daher kann ich nicht´s schlechtes drüber sagen.
Aber eins ist sicher, die PS3 hättest quasi zum gleichen Preis gekriegt und hätte Dir ne 1a Multimedia Station geboten welches wirklich jedes Videoformat abspielt egal ob es WMV, DivX oder sonst was ist. Das wird der vermutlich net können, aber probier es mal. Würd mich mal interessieren.
Ach ja, Anfang 2009 erscheint Killzone2 welches Du hättest mal soo gaaaaanz nebenbei spielen können. ;-)
Aber auf jeden Fall viel Spaß mit BluRay. Wirst sicher Deinen Spaß dran haben!!!!
Hoffe hast Deiner Frau nen paar Schuhe dazu gekauft, so krieg ich auch das meiste durch. ;-)
-
04.12.2008, 17:08 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
WLan brauche ich nicht, da mich diese Feature nicht interessieren. Updaten geht auch per USB... also no Problem.
Für mich ist der BluRay Player nur eines: Ein Player zum abspielen. Fertig. PS3 brauche / will ich keine.
Bin schon gespannt... die Idee mit den Schuhen hätte mir vorher einfallen müssen
Dafür bekommt sie alle Harry Potter die es derzeit gibt auf Blu Ray.
BTW: Warum in aller Welt BLU Ray und nicht bluE Ray?lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
04.12.2008, 23:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
glückwunsch zum player
p.s. prinzipiell müssen alle BD-Live fähige player aufs www zugreifen können und sind somit problemos auf dem neusten stand haltbar..
-
05.12.2008, 14:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Der Name Blu-ray ist englischen Ursprungs. Blue ray bedeutet wörtlich soviel wie „Blauer Lichtstrahl“, was sich auf den verwendeten violetten Laser (405 nm) bezieht. Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise blue ray disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Ausdrucks als Marke zu begünstigen.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
06.12.2008, 16:41 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
TXS ... Copyright by Wikipedia, wie ich mittlerweile herausgefunden habe
Wow... die ersten Filme die ich geschaut habe, waren schon toll. Wahnsinn wie detailreich. Eine klare Empfehlung von mir. Nur der Surroundsound hat mich etwas enttäuscht, aber das liegt ja wohl eher an der Abmischung auf der BD (Harry Potter - Orden des Phönix).
Heute Abend wir Batman (war ja dabei) geguckt. Mal schaun was die BD kann.lg
Viktor aka Bitwalker
-
06.12.2008, 18:17 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wie was wikipedia? was ist das? kenn ich gar nicht
batman finde ich als film klasse, nur ist es imho als blu ray keine empfehlung, also sieht nicht soo toll aus.
normalerweise ist der ton super, ist ja sogar 7.1 möglich. also besser gehts eigentlich kaum noch
allerdings fand ich den sound bei batman auch nich so toll , was aber eigentlich an meiner noch nicht perfekt eingestellten anlage lag. nehme ich an.
grussZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
06.12.2008, 19:22 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
hätte dir auch einen blu ray player von sony vorgeschlagen,da du ja nicht and er ps3 interresiert bist
was haste fürn player bezahlt?
-
06.12.2008, 19:52 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Der Player hat knappe € 300 gekostet.
@PinkyR .... der Sound ist schon super, nur die Surroundeffekte sind schwächer, kommt mir vor.
Wenn ich Xbox Zocke ist z. Bsp. bei GoW2 auch von hinten immer Action. Bzw. bei diversen DVDs die über Dolby kommen auch mehr, zumindest ist das mal mein Eindruck.
Es hat bei Harry Potter etliche Szenen gegeben, da hätte ich mir mehr Sound von hinten erwartet.
Aber gut... mal schaun was die anderen BDs bringen.
Vielleicht liegt ja auch noch an den Einstellungen. Für das Xbox Gamen musste ich die hinteren Boxen sogar etwas leiser stellen, obwohl ich sie mittels der Anlage selbst ausgemessen habe (Der Receiver hat ein eigenes Mikro für sowas dabei).
Wie auch immer... das Bild ist und bleibt einfach genial. Jeder der was anderes sagt, hat entweder schlechte Augen, einen schlechten TV, oder redet einfach nur damit es laut tutlg
Viktor aka Bitwalker
-
06.12.2008, 20:19 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ja habe auch nen mikro bei meinem yamaha
bei mir hab ich aber den sub und die effekts hinten höher gedreht. liegt vllt daran das ich dipols habe und sie deshalb schwächer bzw nicht zielgerichtet sind.
mfgZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller