Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ende gut - alles gut !

Ich habe mir nun eine Xbox Arcade gekauft. Sollte ich wirklich eine Festplatte brauchen (was ich nicht glaube) kann ich die ja (wenn auch teuer) nachrüsten.
    Der RöhrenFernseher unterstützt doch 60hz. Die 50hz Angabe bezog sich nur auf den Strom. Nun hab ich mir aus der Videothek GTA IV geliehen und spiele es gerade. Bin von der Grafik sehr angetan. Auch wenn es sicherlich noch besser Möglichkeiten gibt (HDTV), bin ich erstmal zufrieden. Man muss ja auch nicht das teuerster und beste haben. Die Xbox ist auch nur ein Spielzeug und nicht mein Lebenssinn.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von UltraKubbeDeluxe Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht das teuerster und beste haben. Die Xbox ist auch nur ein Spielzeug und nicht mein Lebenssinn.
    wie schon gesagt wurde. es muss nicht teuer sein! VGA Kabel für die 360 bei Ebay ca. 10€ ... nen CRT oder TFT werden die meisten eh zuhause stehen haben.

sry, aber diesen satz "Die Xbox ist auch nur ein Spielzeug und nicht mein Lebenssinn." find ich unnötig und unpassend wenn dir jemand (günstige) empfehlungen macht zum besseren spielen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

in meinen augen is das alles gewöhnungssache!
    ich hab auch nen gutes halbes jahr auf ner röhre gespielt am anfang und ich fands geil! ihr könnt doch niemandem raten, sich deshalb keine xbox zu kaufen
    ich weiss noch als ich meinen 42 zoll plasma gekauft hab, ich dachte o gott, is der riesig! nach 4 wochen hab ich das erste mal überlegt, obs nicht doch ein 50 zöller sein soll!
    meine frau hat ne eigene box und spielt an ner 32 zoll röhre im schlafzimmer cod4 und gow mit uns (sie mault zwar immer öfters und es muss wohl bald ein neuer her ;-) ).
    also es geht und macht auch spass, verderbt doch den leuten nicht die freude daran! er hat sich doch jetzt eine gekauft und hat spass.....

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich kann Smurf nur zustimmen mein alter HdTv ging 2 Monate nach Garantieablauf kaputt also musste ich die letzten 2 Monate auf meiner alten Röhre zocken und das ging wunderbar.
    Klar es fehlte die Schärfe und einige kleine Details aber zocken kann man so allemal.
    Natürlich bin ich froh das pünktlich zu Gears 2 mein neuer Hdtv gekommen ist aber es geht auch erstmal ohne.

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Dem meisten was hier geschrieben wurde kann ich nicht zustimmen.
    Ich besitze auch "nur" einen Röhrenfernseher wo 50Hz draufsteht spiele aber größtenteils nur spiele die 60Hz brauchen.Und das bild verwandelt sich nicht in Schwarz/Weiß^^.
    Und ich bin "meistens" besser beim zocken als die HD Boys xD

Ps:Jetzt bitte keine posts wie:
    Was laberst du denn für ne Sch....
    Wer n beweis will kriegt meine adresse und wir können einen zocker abend veranstalten.*grins*

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Und ich bin "meistens" besser beim zocken als die HD Boys xD
    lol. können hat aber nix mit der bildschirm auflösung zutun.

in cod4 ists bei mir so das ich nur auf karten mit extremer weitsicht eine kleinere verbesserung bei mir feststellen konnte mit VGA an Monitor ... auf countdown oder verwuchert hab ich auf dem normalen fernseher nichtmals gesehen wenn 50 meter vor mir jemand im gras liegt (man konnte echt nix erkennen!). oder teilweise haben mich leute dauernd gefragt wieso ich nicht auf den gegner schoss... den ich aber nicht sehen konnte, meine leute schon ._. mit VGA nun kein ding mehr
    halo 3 hingegen war überhaupt kein problem (da kann man sich auch nicht ins gras legen wie in cod4 )

für nen fun/gelegenheits Zocker keine frage, reicht nen normaler röhrenfernseher.

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    lol. können hat aber nix mit der bildschirm auflösung zutun.

in cod4 ists bei mir so das ich nur auf karten mit extremer weitsicht eine kleinere verbesserung bei mir feststellen konnte mit VGA an Monitor ... auf countdown oder verwuchert hab ich auf dem normalen fernseher nichtmals gesehen wenn 50 meter vor mir jemand im gras liegt (man konnte echt nix erkennen!). oder teilweise haben mich leute dauernd gefragt wieso ich nicht auf den gegner schoss... den ich aber nicht sehen konnte, meine leute schon ._. mit VGA nun kein ding mehr
    halo 3 hingegen war überhaupt kein problem (da kann man sich auch nicht ins gras legen wie in cod4 )

für nen fun/gelegenheits Zocker keine frage, reicht nen normaler röhrenfernseher.
    ich wollte damit ja auch nur sagen das ein HD Fernseher nicht UNBEDINGT notwendig ist^^
    deswegen habe ich ja auch häckchen an meistens gemacht