Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Und ich bin "meistens" besser beim zocken als die HD Boys xD
    lol. können hat aber nix mit der bildschirm auflösung zutun.

in cod4 ists bei mir so das ich nur auf karten mit extremer weitsicht eine kleinere verbesserung bei mir feststellen konnte mit VGA an Monitor ... auf countdown oder verwuchert hab ich auf dem normalen fernseher nichtmals gesehen wenn 50 meter vor mir jemand im gras liegt (man konnte echt nix erkennen!). oder teilweise haben mich leute dauernd gefragt wieso ich nicht auf den gegner schoss... den ich aber nicht sehen konnte, meine leute schon ._. mit VGA nun kein ding mehr
    halo 3 hingegen war überhaupt kein problem (da kann man sich auch nicht ins gras legen wie in cod4 )

für nen fun/gelegenheits Zocker keine frage, reicht nen normaler röhrenfernseher.

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    lol. können hat aber nix mit der bildschirm auflösung zutun.

in cod4 ists bei mir so das ich nur auf karten mit extremer weitsicht eine kleinere verbesserung bei mir feststellen konnte mit VGA an Monitor ... auf countdown oder verwuchert hab ich auf dem normalen fernseher nichtmals gesehen wenn 50 meter vor mir jemand im gras liegt (man konnte echt nix erkennen!). oder teilweise haben mich leute dauernd gefragt wieso ich nicht auf den gegner schoss... den ich aber nicht sehen konnte, meine leute schon ._. mit VGA nun kein ding mehr
    halo 3 hingegen war überhaupt kein problem (da kann man sich auch nicht ins gras legen wie in cod4 )

für nen fun/gelegenheits Zocker keine frage, reicht nen normaler röhrenfernseher.
    ich wollte damit ja auch nur sagen das ein HD Fernseher nicht UNBEDINGT notwendig ist^^
    deswegen habe ich ja auch häckchen an meistens gemacht