Zitat von PinkyR
Ah !!!,...danke für deine antwort,und das mit dem hoch-bzw. runterechnen dachte ich mir schon irgendwie,denn warum sollte man an einen HD-ready-TV,der noch nicht Full HD ist keinen Blu-ray Player anschliessen können,bzw.,warum sollte Dieser damit Probleme haben ?!?
Das mit den bei Blu-ray verwendeten 25 hz ist mir allerdings total neu,vor allem,warum mein HD-ready-TV damit Probelme haben sollte ?!? Er hat zwar keine 100 hz,wie die neusten HD-Modelle,sondern nur die standart hz wie alle TV Geräte,und das sind 50-60 hz,also immer noch einiges mehr als diese besagten 25 hz. In Verbindung mit der XBox 360 auf 1080 i gibt`s ja auch keine probleme,allerdings spielt die 360er ja auch keine Blu-rays.
Danke für die schnellen Infos,und vielleicht gibt`s ja noch Leute,die schon einen Blu-ray-Player in Verbindung mit einen ``normalen`` HD-ready TV und keinen Full-HD-TV haben,und mir darüber berichten können.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Blu-ray vs 1080 p/1080 i
Hybrid-Darstellung
-
12.07.2008, 21:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Umrechnungen.
-
12.07.2008, 23:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
du kannst glück haben das der player funktioniert und dein tv damit klar kommt. glaube aber allerdings nicht daran.
frage am besten mal im hifi-forum nach .. die leute wissen genau was sache ist.
so nu schau ich mir mal den boxkampf an.. oder ist vllt werbeschlacht besser ausgedrückt=? .. hrmpf , shit rtl
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller