Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Nen Blu-Ray Player hab ich schon,kanns aber leider nur im Wohnzimmer benutzen weil ich selber noch ne Röhre hab.
    Hab vergessen es dazuzuschreiben,es sollte auch mindestens 2 HDMI Anschlüsse haben,sowie VGA-Anschluss und des ganze halt.
    Hab aber net gewusst dass die 360 keine 1080p schaffen kann,bei den Spielhüllen steht 1080p.Verarschen die und oder was???Dann könnt ich ja gleich HD-Ready kaufen,oder??
    @Bitwalker
    Der TV gefällt mir,vorallem dass es Pixel Plus hat und des ganze halt.
    Werds mir noch überlegen müssen,werd aber auch keine 2000 Euro ausgeben,ich glaub 1300-1500 Euro könnt ich noch ausgeben.

Derweil haben wir nen ziemlich guten Samsung,Full HD und 42'',hab die 360 schon mal drauf ausprobiert und war eigentlich begeistert weils nen riesigen Unterschied hat im Vergleich zu Röhre.
    Meine 360 hat aber kein HDMI,machts eigentlich nen großen grafischen Unterschied wenn man ohne HDMI spielt?
    Danke im Vorraus
    mfg
    hardcorespieler

nein sie verarschen dich mit den 1080 nicht direkt .. reden es nur schön .. es wird einfach nur hochgerechnet , mehr nicht. ich sehe absolut keinen unterschied zwischen 720 und 1080 auf der xbox.

mehr als 2 hdmi anschlüsse haben alle neuen geräte, erst recht solche in deiner angestrebten preisklasse. mein le 46f86bd kostet jetzt glaub ich 1500 .. bin vollkommen zufrieden, ist der kleine bruder von dem den mastermind vorgeschlagen hat ausser er hat diese led backlight nicht, dachte die f reihe hat das gar nicht sondern erst die a ..

naja bei samsung kann man bezüglich der xbox wenig falsch machen. sieht auch auf einem 700euro gerät super aus. wer es schwarz mag sollte aber schon ein wenig mehr ausgeben. der unterschied ist extrem und clouding nervt extrem wenn man es denn hat, spricht das schwarz säuft ab.

wenn der tv das hd ready logo trägt dann hat er automatisch komponente, vga hdmi/dvi dran und kann physikalisch min 720ß auflösen .. als full hd ausgezeichnete geräte natürlich auch.

aber um full hd auch zu erkennen ( zb von deiner blu ray) musst dein tv auch ne gewissen grösse haben, unter 42" brauchste gar nich anfangen, wie gesagt der sitzabstand ist entscheidend. ich würde am liebsten meine 117cm bilddiagonale schonwieder vergössern :P
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"