Zitat von hardcorespieler
nein sie verarschen dich mit den 1080 nicht direkt .. reden es nur schön .. es wird einfach nur hochgerechnet , mehr nicht. ich sehe absolut keinen unterschied zwischen 720 und 1080 auf der xbox.
mehr als 2 hdmi anschlüsse haben alle neuen geräte, erst recht solche in deiner angestrebten preisklasse. mein le 46f86bd kostet jetzt glaub ich 1500 .. bin vollkommen zufrieden, ist der kleine bruder von dem den mastermind vorgeschlagen hat ausser er hat diese led backlight nicht, dachte die f reihe hat das gar nicht sondern erst die a ..
naja bei samsung kann man bezüglich der xbox wenig falsch machen. sieht auch auf einem 700euro gerät super aus. wer es schwarz magsollte aber schon ein wenig mehr ausgeben. der unterschied ist extrem und clouding nervt extrem wenn man es denn hat, spricht das schwarz säuft ab.
wenn der tv das hd ready logo trägt dann hat er automatisch komponente, vga hdmi/dvi dran und kann physikalisch min 720ß auflösen .. als full hd ausgezeichnete geräte natürlich auch.
aber um full hd auch zu erkennen ( zb von deiner blu ray) musst dein tv auch ne gewissen grösse haben, unter 42" brauchste gar nich anfangen, wie gesagt der sitzabstand ist entscheidend. ich würde am liebsten meine 117cm bilddiagonale schonwieder vergössern :P
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
09.06.2008, 19:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller