Hey Leute,
ich habe nun den Samsung LED UE46D8090 und kann damit nicht auf der Xbox spielen, da die Verzögerung sooooo rießig ist
Könnt ihr mir vllt helfen was ich da einstellen muss oder machen kann damit das funktioniert?
Danke euch
gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
08.11.2011, 16:47 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.07.2010
- Beiträge
- 337
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gears of War 3 65/65 Onyx Medals
07.03.012 Seriously 3.0
Level 37

-
08.11.2011, 17:10 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Am einfachsten den Spielemodus einschalten. Ansonsten Bildverbesserer wie Motion Plus usw ausschalten.

-
08.11.2011, 17:11 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
einfach den spielemodus aktivieren dann spielt es sich wieder normal. ist bei mir identisch. wenn der deaktiviert ist ist es unspielbar.
spielemodus findest du im menu, ba bringt dich auch schnell dahin
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.11.2011, 17:22 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.02.2007
- Beiträge
- 737
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Ich hab mit meinem LG jetzt auch mal COD getestet und muss sagen ich konnte keine Verzögerung feststellen.Hatte auch keine Spieleinstellung war auf (Lebhaft) gestellt.Hab das jetzt erst einmal bei einem Film gesehen da war so ein Gitterzaun zu sehen und der war leicht verschwommen.
-
08.11.2011, 17:38 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.07.2010
- Beiträge
- 337
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
In welchem Menü finde ich das denn? Kann nichts finden mit Spielemodus
Geändert von xXxNizmoRiblexXx (08.11.2011 um 17:45 Uhr)
Gears of War 3 65/65 Onyx Medals
07.03.012 Seriously 3.0
Level 37

-
08.11.2011, 17:56 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Der ist nicht bei den Bildeinstellungen bei sondern bei den allgemeinen Einstellungen unter Allgemeim wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe b

-
08.11.2011, 19:02 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.07.2010
- Beiträge
- 337
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spielemodus habe ich nun gefunden, ist auch ein bisschen besser geworden.
Aber so gut wie bei meinem alten LCD ist es nicht
Kann ich denn sonst noch etwas einstellen? Muss sicherlich noch etwas geben, ich reiße damit nicht im Online Spiel wenn das so verzögert -.-Gears of War 3 65/65 Onyx Medals
07.03.012 Seriously 3.0
Level 37

-
08.11.2011, 19:39 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich glaube du bildest dir das ein, mit spielemodus ist nahezu alles aus, mehr kannst du nicht machen und ist eigentlich auch nicht nötig weil du das schon nicht mehr wahrnehmen kannst
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller



Zitieren