-
Ja bildverbesserer aus usw ist klar. Etwas anderes macht der Spielemodus nicht. Dennoch muss ja gerechnet werden im TV und da kommt es halt auch darauf an wie schnell der verbaute Prozessor ist etc. Je schneller die Prozessoren desto geringer der Input lag.
Die neuen Toshiba mit der Cevo Engine verbringen hier wahre Wunder. Hier ist der Lag gegen 0. Die prozessorleistung dort ist vergleichbar mit einer PS3.
-
Hey Leute,
ich habe nun den Samsung LED UE46D8090 und kann damit nicht auf der Xbox spielen, da die Verzögerung sooooo rießig ist :(
Könnt ihr mir vllt helfen was ich da einstellen muss oder machen kann damit das funktioniert?
Danke euch
gruß
-
Am einfachsten den Spielemodus einschalten. Ansonsten Bildverbesserer wie Motion Plus usw ausschalten.
-
einfach den spielemodus aktivieren dann spielt es sich wieder normal. ist bei mir identisch. wenn der deaktiviert ist ist es unspielbar.
spielemodus findest du im menu, ba bringt dich auch schnell dahin ;)
-
Ich hab mit meinem LG jetzt auch mal COD getestet und muss sagen ich konnte keine Verzögerung feststellen.Hatte auch keine Spieleinstellung war auf (Lebhaft) gestellt.Hab das jetzt erst einmal bei einem Film gesehen da war so ein Gitterzaun zu sehen und der war leicht verschwommen.
-
In welchem Menü finde ich das denn? Kann nichts finden mit Spielemodus :(
-
Der ist nicht bei den Bildeinstellungen bei sondern bei den allgemeinen Einstellungen unter Allgemeim wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe b
-
Spielemodus habe ich nun gefunden, ist auch ein bisschen besser geworden.
Aber so gut wie bei meinem alten LCD ist es nicht :(
Kann ich denn sonst noch etwas einstellen? Muss sicherlich noch etwas geben, ich reiße damit nicht im Online Spiel wenn das so verzögert -.-
-
ich glaube du bildest dir das ein, mit spielemodus ist nahezu alles aus, mehr kannst du nicht machen und ist eigentlich auch nicht nötig weil du das schon nicht mehr wahrnehmen kannst
-
Wenn ich den Spielemodus angemacht habe, hat es immer noch eine gute Verzögerung. Ich bekomme zu 99,99999% IMMER AKTIV Nachladen bei Gears hin und jetzt kaum noch weil ich soooooo früh schon drücken muss. Außerdem bin ich mit der Snipe aufgewachsen und nun geht nichts mehr :(
Ich kann das schwer beschreiben. Ich schließe gleich mal meinen alten Fernseher an und wenn es besser geworden ist, dann weiß ich auch nicht :(