Hm - spiele eig fast ausschließlich online - cod, gow, bf, Fifa...
naja, gab ein paar tipps, wie gamemode an, alle bildverbesserer aus, xbox auf 720p stellen, hdmi eingang auf pc benennen und natürlich das neuste update ziehen - mal abwarten
wäre schade, wenn es das spielen echt so stark beeinflusst, das wäre für mich ein totschlagargument - ansonsten trifft der fernsehr echt alles was ich wollte...
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
07.11.2011, 22:52 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2008
- Beiträge
- 227
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)

-
07.11.2011, 22:59 #2
-
07.11.2011, 23:03 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja bildverbesserer aus usw ist klar. Etwas anderes macht der Spielemodus nicht. Dennoch muss ja gerechnet werden im TV und da kommt es halt auch darauf an wie schnell der verbaute Prozessor ist etc. Je schneller die Prozessoren desto geringer der Input lag.
Die neuen Toshiba mit der Cevo Engine verbringen hier wahre Wunder. Hier ist der Lag gegen 0. Die prozessorleistung dort ist vergleichbar mit einer PS3.
-
08.11.2011, 16:47 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.07.2010
- Beiträge
- 337
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey Leute,
ich habe nun den Samsung LED UE46D8090 und kann damit nicht auf der Xbox spielen, da die Verzögerung sooooo rießig ist
Könnt ihr mir vllt helfen was ich da einstellen muss oder machen kann damit das funktioniert?
Danke euch
grußGears of War 3 65/65 Onyx Medals
07.03.012 Seriously 3.0
Level 37

-
08.11.2011, 17:10 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Am einfachsten den Spielemodus einschalten. Ansonsten Bildverbesserer wie Motion Plus usw ausschalten.

-
08.11.2011, 17:11 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
einfach den spielemodus aktivieren dann spielt es sich wieder normal. ist bei mir identisch. wenn der deaktiviert ist ist es unspielbar.
spielemodus findest du im menu, ba bringt dich auch schnell dahin
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.11.2011, 17:22 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.02.2007
- Beiträge
- 737
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Ich hab mit meinem LG jetzt auch mal COD getestet und muss sagen ich konnte keine Verzögerung feststellen.Hatte auch keine Spieleinstellung war auf (Lebhaft) gestellt.Hab das jetzt erst einmal bei einem Film gesehen da war so ein Gitterzaun zu sehen und der war leicht verschwommen.
-
08.11.2011, 17:38 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.07.2010
- Beiträge
- 337
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
In welchem Menü finde ich das denn? Kann nichts finden mit Spielemodus
Geändert von xXxNizmoRiblexXx (08.11.2011 um 17:45 Uhr)
Gears of War 3 65/65 Onyx Medals
07.03.012 Seriously 3.0
Level 37

-
08.11.2011, 17:56 #9Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Der ist nicht bei den Bildeinstellungen bei sondern bei den allgemeinen Einstellungen unter Allgemeim wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe b




Zitieren
