Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    wa sist eig. mit dem Panasonic aus dem aktuellen MM Prospekt?

479€ für´n 42" FullHD

panasonic tx-p42u30e
    Den finde ich zwar von der Form her gar nicht mal so hübsch, aber Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Ist halt ein Plasma und darüber werden ja gerne Glaubenskriege geführt. Mir persönlich gefällt das Bild auf den Dingern und an das charmante Brummen, welches man nur hört wenn Ton aus und das Bild sehr hell ist, gewöhnt man sich.

Wenn du mit der größe noch ein bisschen hoch gehst und noch ein bisschen wartest, bekommst auch schon ein 50 Zoll Plasma von Samsung für unter 1.000€. Vom Bild her auch nicht besser, aber dafür haben die Teile ein paar echt geile Features wie das Abspielen diverser Dateien über Wlan.

Von LED-Backlight würde ich bei den günstigeren Modellen auch erstmal abraten. Die haben diese LED meistens nur am Rand wodurch das Bild ungleichmäßig beleuchtet wird. Nicht jedem Fällt das auf, aber wenn doch ärgert man sich. Es gibt auch Geräte bei denen die LED gleichmäßig über die Fläche verteilt sind, aber das ist noch sehr teuer.

Wenn mir mal was kaputt geht, sage ich immer "it´s a Sony!".... soviel zu dem KDL Krepel den du da rausgesucht hast.