Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
25.12.2010, 18:23 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 25.01.2009
- Beiträge
- 167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.
-
26.12.2010, 21:22 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Weil die Auflösung einfach net der Hit ist und daher das Bild, wenn man zu nah dran ist, einfach nicht gut aussieht sieht.
Aber bei Amazon würde ich probieren, sollte etwas nicht passen erweist sich der Umtausch als völlig problemlos. Würde dann erst den größere nehmen und testen.
-
27.12.2010, 12:54 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 1.448
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich sitze 1,80m weg vor nen 52 zoll! Dank HD+ sodas fast alle sender die ich gucke in HD sind ist es einwandfrei.beim zocken sowieso! Selbst bei normalen Sat bild ist es nicht so gravierend wie manche es beschreiben.man muß halt bedenken was man zuhause für empfangsmöglichkeiten hat.bei analogen kabelempfang z.b. ist es natürlich nicht so toll!
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

-
27.12.2010, 13:11 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja wenn man die meisten Sender in HD hat ist es natürlich super, aber bei den meisten nicht gegeben.
Die neuen TV´s sind auch vom normalen PAL Bild her nicht mehr so schlecht, aber dennoch nicht so der Burner sag ich mal und natürlich stark vom jeweiligen Sender abhängig.
Puh, 1,80 vor nem 52 Zöller?? Puh, glaub da würde ich nen Rappel kriegen. ;-) Ich sitz nur knapp 3,5 MEter vor nem 55 Zöller und das passt. Aber gehe auch mal gerne bisl näher dran bei entsprechendem Zuspieler.
-
27.12.2010, 17:34 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Hd+ sieht nur leider extrem grottig aus in hd, hat den Namen teilweise nicht verdient.
Schaltet mal Servus tv hd ein oder die öftl rechtl. Hd.
Aber hd+ bekommt von mir nicht ein Cent. Für den Müll Geld bezahlen und dann nichtmal aufnehmen bzw timeshift nutzen können ist ne Frechheit.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
28.12.2010, 00:27 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 1.448
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sicherlich sehen alte serien o.ä. bei HD+ nicht besser aus aber Nachrichten und Live Sendungen und neue Shows sind schon in richtigen HD.
Bei einen neuen Reciever ist es ja 1 Jahr kostenlos und danach habe ich die 50 oder 60 euro im jahr auch noch übrig.aufnehmen und Timeshift ist möglich man kann nur nicht vorspulen.
Zu Servus Tv: ist eigentlich schade um die Sendeleistungen.Da kommt für mich 90% schrott aber alles in ordentlichen HD und 5.1Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

-
28.12.2010, 09:56 #7Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja Servus TV HD ist echt nicht verkehrt, wenn auch nicht alles. Aber hier habe ich schon wirklich Sendungen in Top Qualität gesehen.

-
28.12.2010, 13:35 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
es kommen halt recht häufig dokus, sowas find ich nicht schlecht. zb kam letztens ne doku über 2 norweger die durchs eis gemacht sind zu fuss über 5monate. klasse sowas.
was nützt mit aufnehmen wenn ich nicht vorspulen kann? also da fühle ich mich so eingeschränkt das ich keine lust habe mir das anzuschauen. mein vater arbeitet bei technisat ( Tv abteilung) und die schauen sich auch produktionsbedingt hd+ an und der kam aus dem schimpfen nicht mehr raus. ich brauche mir nur die sendeleistung anzuschauen von den einzelnen hd+ sendern und weiss das da nichts gescheites rauskommen kann. natürlich ist das besser wie sd aber mit zuvielen mankos verbunden.
angeblich gibts ein modul für die technisat receiver womit man trotzdem wie gewohnt aufnehmen, spulen etc kann. dann könnte man es sich überlegen.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller




Zitieren